p2 heavenly lip mousse, Farbe: 020 marshmallow moments

Ein schokoladiger Traum für die Lippen ganz in Nude!

Heute möchte ich ein neues Produkt von p2 vorstellen: ein sogenanntes „lip mousse“, auch „heavenly lip mousse“ genannt!

Es gibt die lip mousse in 7 verschiedenen Farben für je 2,75!
Es gibt einige Brauntöne, Rosatöne, ein eher Pfirsichton und einen beerigen Ton.

Ich habe mich für ein sehr natürliches Rosa/Nude entschieden und zwar ist es die „020 marshmallow moments“

Das lip mousse bzw. der lipgloss ist von der Form her sehr schmal und recht lang und hat einen typischen Lipglossapplikator.

Die Konsistenz ist angenehm cremig und lässt sich schön auf die Lippen auftragen! Ich weiß aber nicht, wieso es „lip mousse“ heißt, von einem Mousse ist keine Spur, es ist ein normaler Gloss, vielleicht einen Tick cremiger!

Dafür überzeugt mich der Geruch absolut! Ich mag normalerweise nicht so gerne Schokoladengeruch (weder als Bodylotion noch als Duschgel), aber dieses Mousse/Gloss riecht ganz angenehm nach Schokolade – lecker, aber nicht aufdringlich. Man hat wirklich das Bedürfnis, es von den Lippen zu essen. 🙂

Zur Farbe: Das Mousse sieht rosiger aus als es auf den Lippen dann ist. Auf meinen Lippen ist es eher ein Nude-Ton und weniger rosa, dennoch ist die Farbe recht schön und vor allem sehr natürlich!

Zum Tragegefühl: Das Mousse ist recht haltbar, auch wenn es Essen oder Trinken natürlich aufgrund seiner Konsistenz nicht überlebt! Es ist aber nicht klebrig auf den Lippen.

Insgesamt ein gelungenes Produkt mit einem tollen Duft! Ich werde mir wohl noch das beerige Mousse anschauen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

2 Antworten zu “p2 heavenly lip mousse, Farbe: 020 marshmallow moments”

1. pippasali

Ein Tragebild der hellen Farbe (oder wenigstens ein Handswatch) wären toll gewesen…

2. ArwenAbendstern

Leider fehlen mir einige Informationen, sowie ein Swatchbild – farblich bin ich jetzt nämlich nicht wesentlich schlauer als zuvor

Wie lange hält der Gloss/die Mousse, wie auch immer?
    Deckt die Farbe, auch wenn sie weniger Rosa ist als erwartet (scheint also nicht so gut pigmentiert!?) ? Enthält die Farbe Schimmer oder Glitter? Wie ist das Finish?
    Trocknet es die Lippen aus, oder werden diese gar gepflegt?
    Lässt es sich gleichmäßig und einfach auftragen, oder wird es unregelmäßig und fleckig?
    Ist das ganze klebrig auf den Lippen oder angenehm?

Leider viele Infos an denen es mangelt -.-