p2 lip passion gloss 6h, Farbe: 020 cha-cha style

Für mich kein besonders toller Gloss. Ich werde ihn mir sicher nicht nachkaufen und auch keine andere Nuance. Ich persönlich rate von einem Kauf ab!

Vor einiger Zeit habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis den „lip passion gloss 6h“ von p2 in der Farbe „cha-cha style“ (Nummer 020) ausgesucht.

Der Gloss befindet sich in einer für Gloss eher untypischen Verpackung. Diese erinnert mich viel mehr an einen Dip-In Eyeliner, da der Deckel ziemlich lang ist.
Der Behälter ist durchsichtig, so dass man den Gloss gut sehen kann und der Deckel glänzend silbern.
Es sind 6ml enthalten.

Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Orange.
Es ist ein sehr feiner oranger Glitter und Schimmer in silber-orange enthalten.
Das Finish ist schön glänzend.

Die Pigmentierung ist leider nicht so gut. Wenn man den Gloss aufgetragen hat, sieht man kaum etwas von der Farbe, sondern fast nur Glanz und einen minimalen Schimmer, je nach Licht.

Der Gloss ist nicht klebrig und somit ist das Hautgefühl recht angenehm. Man merkt aber schon, dass man was auf den Lippen hat.
Der Auftrag geht dank Schwammapplikator, der mittig eine Art Einschnürung hat, recht schnell und gleichmäßig.

Der Gloss ist sowohl geruchs- als auch geschmacksneutral.

Der Gloss hält nicht all zu lange auf meinen Lippen, geschweige denn die versprochenen 6 Stunden.
Nach höchstens einer Stunde ohne Essen und Trinken sehe ich von dem Gloss nichts mehr.

Der Gloss spendet keine Feuchtigkeit, trocknet meine Lippen aber auch nicht aus.

Der Preis liegt bei ca. 2,95€.

Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen und auch keine andere Farbnuance. Ich bin recht enttäuscht, da der Hersteller 6 Stunden Halt verspricht, er aber ohne Beanspruchung gerademal 1 Stunde hält. Ich persönlich rate daher von einem Kauf ab. Es gibt meiner Meinung nach definitiv bessere Glosse zum gleichen Preis.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend