p2 lip passion gloss, Farbe: 020 cha-cha style

Mein Fazit: An sich ein guter Lipgloss wegen der Konsistenz und allem. Aber durch die schlechte Farbabgabe überzeugt er mich nicht. Ich werde ihn mir daher nicht nachkaufen.

Heute stelle ich euch den Lipgloss von p2 vor. Hierbei handelt es sich um den lip passion gloss 6 h mit der Farbnummer 020 cha-cha style. Diesen habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. In der Verpackung sieht der Gloss so richtig schön orange aus mit leichten golden Glitzer drin, doch leider wird das nicht so ganz auf die Lippen übertragen. Auf den Lippen sieht man dann nur einen Hauch von diesem Gloss. Er ist sehr alltagstauglich.

Die Verpackung ist sehr schön, der Deckel ist länglich und silber. Die Verpackung an sich ist durchsichtig, damit man gut die Farbe erkennen kann. Der Preis liegt bei etwa 3 €, der Gloss enthält 6 ml und ist 12 Monate haltbar. Der Gloss besitzt einen tollen Applikator, mit dem man das Produkt gut auf die Lippen bringen kann. Ich finde die Form sehr angenehm.

Das Produkt ist nicht klebrig auf den Lippen, man merkt, dass was drauf ist, aber es ist wunderbar angenehm. An sich riecht der Gloss nach nichts, aber ich finde, wenn man nah genug an den Applikator ran geht, riecht man einen leichten Geruch von Orange (der Frucht). Also das empfinde ich zumindest so und es schmeckt auch so.

Der Auftrag auf die Lippen ist auch angenehm, da das Produkt nicht zäh ist, sondern eher cremig. Die Lippen bekommen einen wunderschönen Glanz, aber leider entspricht die äußerlich sichtbare Farbe nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus, ich hatte ein gutes Hautgefühl, während ich ihn getragen habe.

Die Haftfestigkeit ist leider nicht so gut, ich sage mal nach einer halben Stunde war der Gloss wieder ab. Wenn man trinkt und isst hält er nicht lange und man muss wieder neuen Gloss drauf machen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen