p2 retro repeats snatch a kiss lip mousse, Farbe: 010 my favorite nude (LE)

Ein tolles Lippenprodukt, das eine tolle Farbe hat, angenehm auf den Lippen ist und lange hält.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt aus der p2 retro repeats LE vorstellen, das ich für pinkmelon. de testen durfte. Es handelt sich um das snatch a kiss lip mousse in der Farbe 010 my favorite nude. Es kostet 2,95 Euro und dabei sind 5 ml enthalten und nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar. Die Verpackung gefällt mir persönlich sehr gut, da diese Auskerbungen an der Seite cool aussehen und das Produkt auch nicht zu groß ist, sodass es in alle Handtaschen passt.

p2 retro repeats snatch a kiss lip mousse, Farbe: 010 my favorite nude (LE)

Herstellerversprechen: „snatch a kiss lip mousse. It’s MY time: Das leichte, seidige Lip Mousse macht die Lippen schön weich und so unwiderstehlich, dass der nächste Kuss bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. In den Farben „010 my favorite nude“, „020 my sensational fuchsia“, „030 my fabulous brown“ und „040 my secret rose“. Vegan.““

p2 retro repeats snatch a kiss lip mousse, Farbe: 010 my favorite nude (LE)

Ich habe mich für diese nude Farbe entschieden, da ich kein Fan von allzu knalligen Lippenprodukten bin, und es eher natürlich mag. Bei der Farbe handelt es sich um ein schön holziges rosé, das matt ist (auf dem Foto glänzt es nur, weil ich mit Blitz fotografiert habe), und leicht Richtung lila geht. Die silberne Öffnung des lip mousse lässt sich sehr gut auf- und wieder zudrehen, fühlt sich jedoch etwas billig an, weshalb man ein wenig vorsichtiger sein muss.

p2 retro repeats snatch a kiss lip mousse, Farbe: 010 my favorite nude (LE)

Der Applikator erinnert dann an jene von Lipglossen, jedoch ist er bei diesem Produkt eher kürzer und geht von schmal zu breiter. Das Auftragen erweist sich mit diesem Applikator als sehr einfach und man kann präzise damit arbeiten – ein Lipliner ist also nicht nötig. Jedoch kann es sein, dass etwas zu viel Produkt an den Lippenrand kommt, wenn man den Applikator zu schräg hält. Mit den Fingern kann man das Produkt aber auch gut verteilen.

p2 retro repeats snatch a kiss lip mousse, Farbe: 010 my favorite nude (LE)

Auf den Lippen sieht die Farbe wirklich sehr schön gleichmäßig und matt aus. Ich mag diese Farbe sehr und trage sie gerne im Alltag. Sie setzt sich nicht in den Falten der Lippen ab oder ähnliches und bleibt vor allem sehr lange erhalten.

p2 retro repeats snatch a kiss lip mousse, Farbe: 010 my favorite nude (LE)

Beim Trinken und Essen verschwindet sie leider etwas schneller, aber sonst hält sie wirklich mindestens 6 Stunden, was ich richtig toll finde. Außerdem mag ich die Konsistenz dieses lip mousses sehr, da es sich wirklich wie ein Mousse (au chocolat :D) auf den Lippen anfühlt beim Auftragen – es klebt aber nicht. Außerdem bleibt dieses cremeartige Gefühl immer da, das heißt die Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern bleiben weich.

p2 retro repeats snatch a kiss lip mousse, Farbe: 010 my favorite nude (LE)

Insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert von diesem Produkt und werde es mir nachkaufen, da es sich um eine LE handelt. Ich liebe die Farbe, die mousse-artige Konsistenz und das angenehme Tragegefühl, außerdem hält das Produkt sehr lange. Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja