Pixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)

Tolles Öl für die Lippen mit leichtem Prickel-Effekt!

5,5 g für ca. 18 Euro
Erhältlich in Onlineshops und auf de.pixibeauty.com.

Herstellerversprechen von Pixi

„Das Glow-y Lip Oil – Mint-y schließt Feuchtigkeit ein und verleiht den Lippen einen natürlichen Glanz. Formuliert mit einer Mischung aus pflegender Avocado, nährendem Jojobaöl und Wiesenschaumkrautöl hinterlässt das hydratisierende Öl die Lippen geglättet mit einem taufrischen Finish.“

Pixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)

„Polyisobutene, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate, Mentha Arvensis Leaf Oil, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Phenoxyethanol, Limonene.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Oil

Es ist ein kleines, rosafarbenes Plastik-Fläschchen mit Roll-Applikator und Schraubdeckel. Der Deckel schließt fest, das Lip-Öl ist gut für die Handtasche geeignet.

Der Applikator klemmt leider immer wieder und man muss die Kugel ein paar mal mit etwas Druck rollen lassen damit es funktioniert und wieder Öl herauskommt. Beim Rollen legt sich dann eine dünne Schicht Öl auf die Lippen.

Pixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)

Das Öl riecht angenehm leicht nach Minze, wie ein Kaugummi. Auf meinen Lippen brennt es ganz leicht, nicht unangenehm, es tut auch nicht weh. Es prickelt eher – ich mag es.

Die pflegende Wirkung des Öls merkt man sofort, die Lippen werden direkt weicher, glatter, das Trockenheitsgefühl verschwindet. Die Wirkung ist eher von kurzer Dauer, aber sehr angenehm.

Es gefällt mir sehr gut, dass es ein Minz-Öl ist, mal etwas anderes! Es ist pflegend, leicht, angenehm und klebt nicht.

Pixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)

Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist der große Verbrauch (ist aber nicht wirklich schlimm). Nach 5 Wochen habe ich fast das ganze Fläschchen aufgebraucht, aber es gefällt mir dennoch außerordentlich gut und ich habe es wirklich sehr oft aufgetragen.

Lippen ohne Pixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)
Lippen ohne Pixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)
Lippen mit Pixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)

Mein Fazit zumPixi Glow-y Lip Oil (Mint-y)

Das Lippen-Öl gefällt mir sehr gut: Es pflegt, prickelt angenehm und riecht ganz toll nach Minze. Ich werde es mir mit Sicherheit nachkaufen, aber wahrscheinlich auf eine Rabatt-Aktion warten. Denn ich finde, dass es etwas teurer und schnell aufgebraucht ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Pixi ist aktuell Pinkmelon-Partner