Rival de Loop Berlin Intense Lip Lacquer, Farbe: 01 Goji Berry

Der perfekte Lipgloss für die Leute, die testen wollen, ob sie Lipgloss mögen.

Hallo ihr Lieben,

Ich stelle nun den Intense Lip Lacquer Long Lasting von Rival de Loop in der Farbe 01 goji berry vor. Insgesamt umfasst diese Reihe 4 oder 5 Farbnuancen, die pro Stück ca. 3€ kosten. Das Produkt beinhaltet 7 ml Lipgloss, welcher 12 Monate hält. Der Applikator ist im Deckel integriert.

„Der Rival de Loop Intense Lip Lacquer kombiniert den Tragekomfort eines Lipglosses mit der Farbintensität eines Lippenstifts. Dank der hochpigmentierten, ultra-komfortablen Textur bietet der Intense Lip Lacquer ein einzigartig edles Lack-Finish. Einfacher Auftrag dank praktischem Flockapplikator.“

-Rossmann (online)

Rival de Loop Intense Lip Lacquer, Farbe: 01 Goji Berry

Für mich hat dieser Lipgloss die typische my-lips-but-better-Farbe. Meine Lippen sehen eigentlich farblich genau so aus wie vorher, schimmern aber noch dazu peachig. Dadurch finde ich die Bezeichung „Intense Lip Laquer“ für diesen Farbton auf meiner Lippenfarbe sehr fraglich. Ich finde das Erbgenis zwar schön, aber es macht keinen Boom-Effekt.

Die Farbzeichung im Allgemeinen ist auch etwas komisch gewählt, denn Goji Beeren sehen doch etwa anders aus. Bei diesem Produkt handelt sich um einen Peach-Babyrosa-Mix.

Rival de Loop Intense Lip Lacquer, Farbe: 01 Goji Berry

Der zweite Punkt ist die Beschreibung „long lasting“. Dadurch dass es farblich für mich kein Lip Laquer ist, sondern wirklich nur ein Lipgloss, ist die zu erwartende Haftfestigkeit nicht unbedingt lang. Der sichtbare Gloss verschwindet ziemlich schnell (ca. nach 1 Stunde). Danach sehen die Lippen ähnlich wie mit einem Lippenbalsam aus und das bleibt dann auch so etwa 4 Stunden. Die Lippen fühlen sich schön gepflegt an und keinesfalls klebrig.

Rival de Loop Intense Lip Lacquer, Farbe: 01 Goji Berry

Der Auftrag dafür ist wieder ähnlich wie der eines Lip Laquers: es besteht die Gefahr, dass es fleckig wird. Da es dann aber doch nur ein Lipgloss ist, kann man das Produkt sehr gut mit den Lippen verteilen.

Rival de Loop Intense Lip Lacquer, Farbe: 01 Goji Berry

Der Geruch ist sehr süß, verfliegt aber schnell auf den Lippen.

Insgesamt bin ich etwas unschlüssig. Ich benutze den Lipgloss gerne mal schnell, wenn ich was Glossiges auf den Lippen haben will, aber das mehr in Bezug auf das gepflegte Gefühl. Ich bin mir auch sicher, dass die nicht zutreffende Herstellerbeschreibung auch nur wegen der Farbe ist. Bei kräftigeren Tönen fällt das Ergenis bestimmt anders aus. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner