oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Glööckler Lipgloss, Farbe: 03 Glitter Pink (LE)

Ein wunderschöner Glitzer-Lipgloss, welcher sich nicht nur einzeln, sondern auch über einem Lippenstift tragen lässt.

Vor ca. 2 Wochen habe ich bei einem Einkauf bei Rossmann die Limited Edtion „Glööckler“ von Rival de Loop entdeckt. Auch bei meinem letzten Besuch gestern, war unser Aufsteller noch gut gefüllt.

Harald Glööckler ist ein deutscher Modedesigner, der bereits zum 2. Mal mit Rival de Loop eine Kosmetik-Edition herausbringt. Rival de Loop gibt es meines Wissens nur bei Rossmann, ein Geschäft bei dem ich eher selten bin. Diesmal zog mich aber die Glööckler-LE hin und ich hatte Glück, dass sie bereits aufgebaut war.

Um endlich ein Teilchen von Glööckler bei mir zu haben, habe ich mir einen Lipgloss mitgenommen. Der Lipgloss trägt die Farbe „Glitter Pink“ und das sagt eigentlich schon alles. 🙂 Der Lipgloss ist in einer sehr schönen und schlichten Verpackung mit durchsichtigem Hauptteil und schwarzem Deckel. Auf dem Deckel findet man auf 2 Seiten die typische Glööckler-Krone in wunderschönem Gold. Auch findet man auf dem durchsichtigen Teil einmal den Namen „Glööcker“ und einmal die Produktbezeichnung „Lipgloss“ in Gold. Optisch absolut gelungen!

Der Applikator hat eine sehr ergonomische Form und nimmt sehr gut die Farbe auf. Auch gibt er die Farbe gut auf die Lippen ab und man muss nicht allzu häufig nachmalen. Der Gloss riecht wunderbar süß-fruchtig und lecker. Ebenfalls schmeckt er sehr gut, was ich gut finde.

Der Gloss selbst ist pink mit wunderschönen pink-rosa Glitzerteilen. Diese spürt man beim Auftragen aber gar nicht. Auch auf den Lippen fühlt sich der Gloss sehr geschmeidig an. Es klebt nichts und man hat auch kein trockenes Gefühl auf den Lippen. Selbst nach 2-3 Stunden fühlen sich die Lippen gepflegt an, was wirklich gut ist!

Die Farbe selbst ist auf den Lippen eher ein dezentes Rosa mit viel Glitzer und viel Glanz. Der Glanz ist wirklich unbeschreiblich schön und der Glitzererffekt einfach herrlich rosa-pink. Ich habe den Lipgloss auch schon auf pinken und rosanen Lippenstiften getragen, was die Farbe etwas intensiver macht und den Lippenstift zu etwas Besonderem.

Die Haftfestigkeit ist ok, wenn man nichts isst kommt man gut 2-3 Stunden hin und man hat auch kein Verlaufen des Glitzers. Natürlich muss man Lipgloss öfter mal nachschminken als einen Lippenstift, das finde ich aber nicht schlimm und finde hier die Haftfestigkeit gut.

Nicht nur das Design des Glosses ist toll, auch die Farbe, der Duft, der Geschmack, die „Unklebbarkeit“ und die Haftfestigkeit haben mich überzeugt! Ein toller Gloss, der für alle Glööckler-Fans wohl ein Must-Have ist. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Rival de Loop Glööckler Lipgloss, Farbe: 03 Glitter Pink (LE)”

1. Myone

Hast du evtl. noch ein Bild, wie du ihn trägst?? Das würde mir sehr helfen. Danke!

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner