Post Type Selectors

Rival de Loop Glossy Lips, Farbe: 06 tonic pink

Mmhh, riecht lecker... aber in allen anderen Punkten fällt dieser Gloss bei mir durch!

Hallo,
ich durfte für pinkmelon den Glossy Lips Lipgloss von Rival de Loop in der Farbe 06 tonic pink testen.

Einen Preis habe ich dazu leider nicht finden können. Ihr bekommt die Produkte dieser Marke bei Rossmann. Der Lipgloss ist in dem obligatorischen durchsichtigen Röhrchen enthalten. In dem silbernen Schraubverschluss ist ein üblicher Schwämmchenapplikator integriert. Auf dem Röhrchen steht „Glossy Lips“ und auf der Verschlusskappe ist das Markenlogo abgebildet. Ansonsten stehen keine weiteren Angaben auf der Produktverpackung. Lediglich auf dem Scanner-Aufkleber für die Kasse findet man noch Angaben. Hier steht zum einen die Farbnummer und der Farbname und zum anderen kann man dort nachlesen, dass 6 ml enthalten sind und der Gloss nachdem Öffnen 24 Monate haltbar ist.

Praxistest:
Sofort beim Auftragen fällt mir der sehr starke Geruch auf. Der Gloss duftet lecker nach Kirsche! Leider ist das dann auch das einzige Highlight für mich. Ich bin unsicher, ob es an der Konsistenz des Produktes liegt oder am Applikator in Verbindung mit der engen Öffnung des Röhrchens. Um die ganzen Lippen zu „glossen“, muss ich den Applikator 5 mal neu eintauschen, weil so wenig Gloss daran ist. Das Ergebnis lässt dann leider auch zu wünschen übrig: Ich bin von einem Gloss mehr gewohnt, als nur einen Schimmer wie von einem Lippenpflegestift. Die Lippen erhalten nicht dieses „glossy“ Finish, wie ich es bei einem Gloss erwarte. Ausserdem finde ich den Gloss sehr klebrig.

Fazit:
Das einzige Highlight für mich bei diesem Gloss ist der Duft. Daher gibt es von mir keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen