Rival de Loop Lip Colour & Shine, Farbe: 05

Mein Fazit: Ein toller Lipgloss, der wirklich in allem überzeugt.

Getestet habe ich den Rival de Loop Lip Colour & Shine Long Lasting up to 12 h in der Farbe 05. Die Farbe ist ein eher rötlicher Ton. Die Verpackung ist eine normale Lipglossform, nur dass hier an beiden Enden zwei verschiedene Arten von Gloss sind. Einmal der „Extreme Stay“, die farbige Seite, und auf der anderen Seite das „Perfect Finish“.

Den genauen Preis kenne ich leider nicht. Hier befinden sich 8,5 ml drin und es ist 24 Monate haltbar. Der Gloss wird an der farbigen Seite mit einem Schwammapplikator aufgetragen und das Finish mit einem pinselartigen Applikator. Der Gloss ist sehr angenehm im Auftrag – weder zäh noch hart. Der Geruch ist super toll, leicht süsslich und so ist auch der Geschmack und von daher ist das Tragen eines solchen Lipglosses angenehmer.

Durch die Seite mit dem „Perfect Finish“ wird dem Gloss noch besonderer Glanz verliehen. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Da ich ja sehr trockene Lippen habe, trage ich vorher immer einen Lippenpflegestift auf und auch die weitere Zeit werden meine Lippen nicht trocken. Ich fand, dass es leicht klebrig wirkte, aber das war nur von kurzer Zeit. Ansonsten ist es ganz schön auf den Lippen.

Die Haftfestigkeit ist wirklich super, er hält länger als ich gedacht hätte. Ein besonders guter Duo-Lipgloss. Daher würde ich ihn empfehlen und ich würde ihn mir mit einer anderen Hauptfarbe nachkaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen