Rival de Loop Shine & Care Lipgloss, Farbnr.: 05 1102A

Ein Lipgloss, der mich leider nicht überzeugt hat, da er nur ca. 1 Stunde auf meinen Lippen hält.

Ich besitze seit einigen Wochen einen Lipgloss der Rival de Loop Shine & Care Serie. Ich habe die Nummer 05 1102A. Dieser Lipgloss hat eine dunkelrote/pinke Farbe und ist in einem edlen Glasbehälter. Der Lipgloss enthält 6 ml und ist 24 Monate haltbar.

Den Lipgloss muss man mit einem Schwammapplikator auftragen, was ich nicht so gut finde, da sich der Lipgloss schlecht davon löst. Man kann diesen Lipgloss schichten, nach der ersten Schicht ist er noch sehr glossy und alltagstauglich. Nach der zweiten Schicht ist er zu Beginn sehr deckend und eher für den Abend gedacht. Allerdings hält der Lipgloss nicht sehr lange. Wenn man ihn intensiv aufträgt, sieht er zu Beginn eher wie ein Lippenstift aus, nach ca. einer Stunde sieht der Lipgloss, aber wieder viel natürlicher aus. Da die Farbe verblasst ist.

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist also schon mal nicht so gut. Auch das Shine & Care kann ich nicht bestätigen, da meine Lippen sich nicht gepflegt anfühlen. Sie werden zwar auch nicht stark ausgetrocknet, aber ein pflegendes Gefühl auf den Lippen habe ich nicht, vor allem nicht nachdem der Lipgloss so schnell von den Lippen verschwunden ist.

Insgesamt gibt es keine Kaufempfehlung von mir, da der Lipgloss nicht lange auf den Lippen hält und diese sogar leicht austrocknet. Schade, denn die Farbe ist wirklich schön.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend