Rival de Loop Volume Lipgloss, Farbnr.: 03

Ich habe den Volume Lipgloss Nummer 03 von Rival de Loop getestet. Leider hat er keinen Namen, nur eine Nummer.
Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr glitzriges Altrosa.
Die zylindrische Verpackung hat einen silbernen Deckel mit integriertem Stoff-Applikator. Deckel sowie Aufschrift sind silbern.
Der Gloss wirkt auf den ersten Blick ein wenig zäh, lässt sich dann aber doch wider Erwarten gut verteilen.
Durch den kleinen „Stoff“-Applikator wird weder zu viel noch zu wenig Lipgloss aufgenommen.
Der Geruch ist für mich auch sehr angenehm, ein guter Mix aus fruchtig und vanillig.
Auch der Glanz ist gut, die Lippen bekommen einen schönen Effekt.
Da die Farbe schon in der Verpackung nicht besonders kräftig wirkt, habe ich mir bei der Farbabgabe keine großen Hoffnungen gemacht. Man sieht im Grunde nur den Glitzer, ansonsten wirkt der Lipgloss farblos.

Leider schien mir der Gloss meine Lippen ein wenig auszutrocknen, besonders jetzt bei der ganzen Heizungsluft war dies sehr auffällig.
Gut wiederum ist, dass der Gloss nicht pappig ist, vielleicht ein klein wenig klebrig, was ich aber nicht unangenehm finde.
Die Haftfestigkeit würde ich für ein Drogerielipgloss als gut bewerten.

Fazit: Im Großen und Ganzen für mich eher durchschnittlich, da wenig Farbe und viel Glitzer.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen