Rival de Loop Young COLOUR! Lipgloss, Farbe: 01 Lilac

Für schöne Highlights und auch mal was anderes zu einem kleinen Preis. Leider eine LE.

1.) Welches Produkt testest du (Produkt- und Markenname)?

Rival de Loop Young COLOUR! Lipgloss (Limited Edition)

2.) Welche Farb-Nr. testest du?

01 lilac

3.) Wie würdest du die Farbe beschreiben?

Ein sehr schönes, auffälliges Pink ohne Schimmer und ohne Glitzer aber mit sehr viel Glanz. Sieht meiner Meinung nach etwas künstlich auf den Lippen aus, da diese Deckkraft sehr selten bei Drogerieglossen ist.

4.) Wie sieht die Verpackung aus?

Schwarze Schrift, schwarze Verschlusskappe zum Aufdrehen, bauchig, aus Plastik.

5.) Wie teuer ist das Produkt ca.?

Als ich den Lipgloss gekauft habe, war er reduziert auf 0,99 Euro. Den ursprünglichen Preis weiß ich leider nicht.

6.) Wie wird der Gloss appliziert?

Das Produkt hat einen Pinsel zum Auftrag, der sehr angenehm auf den Lippen ist. Er ist schön weich und geschmeidig und nicht hart.

7.) Lässt sich der Gloss gleichmäßig & leicht verteilen? Oder ist er zu zäh/trocken/hart etc.?

Der Gloss lässt sich gleichmäßig verteilen. Er ist ein bisschen zäh – das stört mich aber nicht!

8.) Wie findest du den Geruch?

Der Gloss riecht meiner Meinung nach ein bisschen nach Plastik, das ist nicht so angenehm, auf den Lippen riecht man das aber kaum noch – dort ist er einfach nur neutral vom Geruch und vom Geschmack!

9.) Verleiht der Gloss den Lippen einen intensiven Glanz?

Die Lippen bekommen einen wunderschönen und intensiven Glanz verliehen.

10.) Entspricht die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag?

Jein – je nachdem wie viele Schichten man aufträgt! Bei einer Schicht wirkt er blasser.

11.) Trocknet der Gloss die Lippen aus?

Nein.

12.) Ist die Formel pappig oder klebrig?

Sie ist etwas klebrig.

13.) Haftfestigkeit?

Normal – ca. 1 – 2 Stunden.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend