Rival de Loop Young Crazy Matt ’n‘ Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 trendsetter

Der Lipgloss hat eine schöne Farbe und ist definitiv matt. Leider fühlt er sich auf den Lippen nicht sehr angenehm an, trocknet sie aus und klebt sehr. Ich kann ihn daher nicht weiterempfehlen.

Rival de Loop Young Crazy Matt ’n‘ Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 trendsetter Design

Der Lipgloss ist exklusiv bei rossmann in der Filiale zu bekommen. Er kostet 1,79€ und ist auch noch in anderen Farben zu bekommen.

Beschreibung des Testprodukts:

Der Lipgloss befindet sich in einem durchsichtigem Plastikbehältnis mit einer auffälligen Griff. Er lässt sich gut öffnen. Der Gloss selbst hat nur einen leichten Eigengeruch.

Er lässt sich leider aufgrund des Pinsels nicht sehr gut auftragen, da dieser nicht abgeschrägt, sondern gerade ist. Dadurch verwischt er sehr schnell. Ich würde auf jeden Fall empfehlen ihn mit einem Lipliner zu tragen.

Rival de Loop Young Crazy Matt ’n‘ Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 trendsetter Applikator

Aufgetragen gefällt mir das Farbergebnis sehr gut. Er ist sehr matt und der Farbton entspricht der der Verpackung. Leider klebt der Lipgloss sehr, sodass ich regelmäßig meine Lippen befeuchten muss.

Rival de Loop Young Crazy Matt ’n‘ Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 trendsetter vorher

Rival de Loop Young Crazy Matt ’n‘ Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 trendsetter auf den Lippen

Ich finde ihn auf den Lippen auch nicht sehr angenehm zu tragen, da er die Lippen auch leicht austrocknet. Dafür jedoch hält der Lipgloss erstaunlich lange. Trotz ständigem Befeuchten der Lippen hält er bis zu vier Stunden und übersteht dabei auch Trinken und Essen! Zuerst verblasst er in den Lippeninnenseiten und zuletzt an den Außenrändern.

Rival de Loop Young Crazy Matt ’n‘ Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 trendsetter Swatch

Fazit zum Rival de Loop Young Crazy Matt ’n‘ Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 trendsetter:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein