Rival de Loop Young Crazy Matt’n’Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter

Ein unschlagbar günstiger Preis für so eine gute Qualität! Unbedingt anschauen!

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter - Flakon

Ich stelle euch heute den Rival de Loop Young Matt‘ n‘ Lasting Matt-Lipgloss in der Farbe 02 Trendsetter vor, den ich von pinkmelon.de zugeschickt bekommen habe. Sie kosten 1,79 € und sind damit ein echtes Schnäppchen. Erhältlich sind sie bei Rossmann.

Herstellerversprechen von Rival de Loop Young

(Siehe Bild)

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter - Herstellerversprechen auf der Hülse

Verpackung des Rival de Loop Young Matt‘ n‘ Lasting Matt-Lipgloss

Die Verpackung wirkt leider extrem billig, gerade durch den orangenen Deckel. Hätte man diesen schwarz gemacht, würde das Produkt bei mir optisch besser ankommen. Also ich glaube, wenn ich es im Regal gesehen hätte, hätte ich es nicht gekauft.

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter - Farbbezeichnung auf dem Deckel

Konnte ich leider nicht ausfindig machen.

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter - Flockapplikator

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und es kommt ein langer Stiel mit einem Schwammapplikator zum Vorschein. Dieser ist recht beweglich bzw. wackelig und ich habe mich gefragt, ob der Auftrag damit wohl gelingen wird. Zu meiner Überraschung geht dieses gerade durch die Nachgiebigkeit sehr einfach und man kann präzise die Lippen ausmalen. Auch die Ränder können präzise nachgemalt werden und ich hatte noch nie das Problem, dass ich übergemalt habe.

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter - Farbabgabe auf dem Handrücken

Die Konsistenz ist dickflüssig und hat eine bräunlich-rötliche Farbe, die etwas ins Lilafarbene geht. Nachdem man den Lipgloss auf die Lippen aufgetragen hat, trocknet er und fühlt sich klebrig an. Also wenn man die Lippen aneinander reibt, kann man richtig merken, wie es klebt. Trotz alldem hat er den Kusstest bestanden, da nichts von den Lippen abgeht, wenn man mal wo dran kommt. Der Lippenstift hält den ganzen Tag bombenfest auf den Lippen, bis man etwas isst oder trinkt. Beim Trinken trägt sich eigentlich kaum etwas ab, aber gerade bei fettigem Essen hat er keine Chance. Allerdings trägt sich dabei alles gleichmäßig ab und hinterlässt keine Flecken. Nach dem Essen kann man den Matt-Lipgloss dann aber mit einem Spiegel wieder einfach auftragen.

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter - Lippen ohne Produkt

Außerdem wurden meine Lippen nicht ausgetrocknet.

Am Abend kann man ihn dann mit Makeup-Entferner einfach wieder herunter nehmen, ohne dass die Lippen noch eingefärbt sind.

Somit kann ich den Rival dee Loop Young Matt-Lipgloss zu 100% für diesen unschlagbaren Preis weiterempfehlen.

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss, Farbe: 02 Trendsetter - Lippen mit Produkt

Fazit zum Rival de Loop Young Matt‘ n‘ Lasting Matt-Lipgloss

Ein unschlagbar günstiger Preis für so eine gute Qualität! Unbedingt anschauen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 1,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja