Rival de Loop Young Pearly Lips Lipgloss, Farbe: 04 yummy

Ein sehr schönes Lipgloss, das aber leider merkwürdig riecht und schmeckt!

Zwei Wochen lang habe ich jetzt von Rival de Loop Young das Lipgloss „Pearly Lips“ in der Farbrichtung 04 yummy getestet und bin bis auf eine Ausnahme relativ zufrieden mit diesem Produkt.

Zur Verpackung:
Ich persönlich finde die Verpackung sehr schön gestaltet, weil unten die Farbe des Lipglosses sehr gut zur Geltung kommt. Man kann sofort erkennen, welche Farbe das Lipgloss hat und man kann auch sehr schön die vielen Glitzerpartikel erkennen. Der obere Rand der Verpackung ist weiß und auf ihr sind lila Schnörkel, Schmetterlinge und Blumen abgebildet.

Zum Produkt:
Ich finde den Geruch des Lipglosses sehr komisch. Es riecht richtig merkwürdig und diesen Geruch kann ich nicht mal richtig beschreiben. Also recht künstlich. 😉
Außerdem schmeckt es auch sehr künstlich. Richtig merkwürdig halt. Ich persönlich mag den Geruch und den Geschmack nicht.
Allerdings sind die Farbe und der Glanz von dem Lipgloss richtig schön, so dass ich den schlechten Geruch und Geschmack schnell vergessen kann.
Von der Haftfestigkeit kann ich nur sagen, dass es so ca. 2 Stunden ohne Essen und Trinken auf den Lippen hält. Isst und trinkt man jedoch etwas, dann ist das Lipgloss sofort weg… 🙁

Fazit:
Abgesehen von dem merkwürdig Geschmack und Geruch ist es ein sehr gutes Lipgloss, das sehr schön auf den Lippen aussieht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen