Rival de Loop Young Shiny Kiss Lipgloss, Farbe: 08 casablanca

Tolles Produkt zum fairen Preis, mit großer Farbvielfalt und angenehmem Geschmack!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und noch ein Produkt durfte ich Dank Pinkmelon hier testen:

Rival de Loop Young Shiny Kiss Lipgloss, Farbe: 08 casablanca

Insgesamt stehen 12 unterschiedliche Farbnuancen zur Verfügung von Rrosé, bis Orangefarben, Braun, Nude, Pink und viele viele mehr, die man sie hier ansehen kann: www.rossmann.de

Produktbeschreibung/ Eigenschaften:
„Gönn deinen Lippen ein einzigartiges, ultra glossy Finish. Der Rival de Loop Young Shiny Kiss Lipgloss lässt sich ganz geschmeidig auftragen und schenkt deinen Lippen im Handumdrehen märchenhaft schimmernden Glanz. Außerdem verzaubert er mit seinem verführerisch fruchtigen Duft. Such Dir deine Lieblingsfarbe aus, denn eines ist klar: Der Shiny Kiss Lipgloss darf in keinem Beautycase fehlen! Dekorative Kosmetik; junge Kosmetik; mit fruchtigem Duft; ultra glossy.“

Inhaltsstoffe:
VP/Hexadecene Copolymer, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Hydroxystearic Acid, Isopropyl Myristate, Candelilla Cera, Cera Alba, Squalane, Mica, Parfum, Panthenol, Tocopheryl Acetate, CI 77491, CI 77891, CI 15850, Ethylhexyl Palmitate, CI 77499, Benzyl Alcohol, CI 77163, CI 47005, Tribehenin, Benzyl Benzoate, CI 77492, Sorbitan Isostearate, Coumarin, Palmitoyl Oligopeptide

Preis/Wo:
Dieser Lipgloss mit 4 ml Inhalt kostet 1,49 Euro, was ich als sehr preisgünstig empfinde. Er ist exklusiv bei Rossmann erhältlich, da Rival de Loop Young die Roosmann Eigenmarke ist und daher auch nur dort oder im dazugehörigen Online-Shop erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:
Dirk Rossmann GmbH

Im Test:
Der Stift liegt sehr gut in der Hand und lässt sich mit dem Schraubverschluss einfach öffnen. Mit dem Applikator – ein flacher Schaumstoffspatel – trägt man dieses Produkt auf die Lippen auf. Das geht sehr präzise. Wenige Sekunden warten, dann ist das Produkt angetrocknet und haftet auch gut (bei mir – je nachdem wie viel ich esse, trinke, küsse – kann das bis zu etwa einem halben Tag sein).

Das Lippenprodukt ist sehr gut verträglich. Ich vertrage nicht jede Sorte Lippenprodukt, da ich von einigen raue Lippen bekomme, von diesem hier aber nicht. Im Gegenteil: Meine Lippen fühlen sich gepflegt und reichlich versorgt an.

Die Farbe – ein intensiver Korallenton – hat mir auf Anhieb gefallen und ist genau eine der Farben, die ich gerne auf meinen Lippen trage. Die Farbe ist nicht sehr intensiv – aufgetragen auf den Lippen wirkt sie dezent und unauffällig. Schimmert und glänzt wie ein Lipgloss glänzen soll, gibt aber eben ganz dezent Farbe ab und pflegt die Lippen wie ein Pflegebalsam. Die Lippen kleben nach dem Auftragen nicht, sondern wirken sehr geschmeidig und gepflegt.

Besonders erwähnenswert ist noch der Geschmack: Sehr lecker nach Erdbeere, was dann später in leicht fruchtig-süß übergeht.

Abschminkbar ist das Produkt mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt. Zumeist braucht man das aber nicht mal, weil es sich den gesamten Tag über von alleine abnutzt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend