oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Young Shiny Kiss Lipgloss, Farbe: 08 Casablanca

Eher was für die jüngeren Mädels. Kriecht in die Lippenfältchen und gibt mehr Glanz als Farbe ab.

Den Rival de Loop Young Lipgloss in der Farbe 08 Casablanca habe ich von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Eigentlich bin ich nicht so der Lipgloss Fan, deshalb habe ich die Chance genutzt, mal wieder einen aus der Drogerie zu testen.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, kostet der Gloss 1,49€ und ist, weil Rossmann Eigenmarke, eben nur dort erhältlich.
Enthalten sind 4ml, die Reihe nennt sich „Shiny Kiss“.

Grober Glitzer ist weder von außen, noch in der Farbe bzw. dem Gloss erkennbar. Die Farbe Casablanca ist ein dunkleres Rot, wobei es auf den Lippen tomatiger wirkt als es eigentlich ist.
Zu Casablanca gibt es noch 11 andere Farben, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Durch den paddelförmigen Applikator lässt sich der Gloss gut auftragen. Die Konsistenz ist schon eher zäh und klebrig, allerdings noch in dem Bereich des „Ertragbaren“, zumindest für mich.
Somit stellt das Auftragen kein Problem dar.

Trotz des doch sehr angenehmen Geschmacks und auch Geruchs, überzeugt mich das Produkt nicht wirklich. Ich denke jungen Mädels, die nur ein wenig Farbe möchte und viel Glanz, denen könnte das Produkt gut gefallen. Der Glanz gefällt mir ja schon auch recht gut, aber die Farbe setzt sich doch sehr in meinen Lippenfältchen ab. Das schaut halt nicht wirklich schön aus.

Die Haftfestigkeit auf meinen Lippen beträgt nur eine sehr kurze Zeit, was aber auch daran liegt, dass ich bei solch klebrigen Konsistenzen ständig die Lippen aufeinander presse und hin und her bewege.
Da dauert es keine Stunde und schon hat sich der Gloss in Wohlgefallen aufgelöst. In der Zeit in der der Gloss auf meinen Lippen ist, trocknet das Produkt diese nicht aus.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel ist langanhaltend

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner