Rival de Loop Young Sparkling Gloss, Farbe: 05 Disco Queen

Mich konnte der Lipgloss leider gar nicht überzeugen, daher empfehle ich ihn auch nicht weiter.

Für pinkmelon.de durfte ich den Rival de Loop Young Sparkling Gloss in der Farbe 05 disco queen testen. Er hat eine sehr süße Verpackung mit einem kleinen Sternenanhänger. Zudem ist er nicht groß und daher perfekt für unterwegs geeignet.
Preislich liegen die 3,5ml Inhalt bei rund 1,30 €.

Der Gloss riecht nur leicht süßlich und hat fast keinen Geschmack.

Ich finde es gut, dass das Produkt keinen Schwämmchenapplikator enthält, sondern einen kleinen Pinsel. Dieser nimmt genügend Produkt auf und das Verteilen auf den Lippen klappt sehr gut und gleichmäßig. Die Farbe aus der Verpackung, ein Rot mit ordentlich Glitzeranteil, lässt sich auch auf den Lippen wiedererkennen, nur nicht ganz so kräftig. Dafür glänzen die Lippen hübsch.
Das enthaltende Glitzer ist ziemlich grob und fühlt sich auf den Lippen daher auch unangenehm an. Natürlich ist das Geschmackssache, ich finde aber, dass sich die Lippen so trocken anfühlen und mag es daher nicht. Dafür ist das Produkt nicht klebrig.

Besonders enttäuschend war für mich der Halt. Bereits nach einigen Minuten merkt man, dass die Farbe deutlich schwächer geworden ist. Nach rund einer halben Stunde ist so gut wie nichts mehr auf den Lippen zu sehen, außer ein paar einzelne Glitzerpartikel.
Eine austrocknende Wirkung durch den Lipgloss konnte ich nicht feststellen.

Fazit:
Überzeugt hat mich der Lipgloss nicht. Er hält nicht gut und fühlt sich auf den Lippen nicht besonders angenehm an. Ich würde ihn nicht nachkaufen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen