Rival de Loop Young Sparkling Gloss, Farbe: 05 Disco Queen

Schöne, kleine Aufmerksamkeit, jedoch nicht für den ständigen Gebrauch geeignet.

Ich habe den Rival de Loop Young Sparkling Gloss in der Farbe 05 Disco Queen getestet. Ehrlich gesagt habe ich mir den Lipgloss von den Bildern eher größer festgestellt, er enthält jedoch nur 3,5ml und ist ziemlich klein – dafür aber gut als Handtaschen-Produkt zu verwenden.

An der Kappe des Produkts ist ein niedlicher Anhänger befestigt, den man aber problemlos entfernen kann, wenn er stören sollte. Finde ich übrigens eine nette Idee. Das Produkt kostet 1,29 € und ist bei Rossmann erhältlich (Rival de Loop Young = Eigenmarke von Rossmann). Die Farbe des Produktes würde ich als eine Mischung zwischen Pink und hellem rot mit sehr viel Glitzerpartikeln beschreiben. Das Glitzer funkelt in allen möglichen Farben.

Durch den Pinsel-Applikator lässt sich der Gloss sehr präzise und einfach auftragen. Die vielen Glitzerpartikel rauen jedoch meine Lippen ziemlich auf und das Tragegefühl ist dadurch nicht sehr angenehm. Auch der Geruch bzw. Geschmack sagt mir nicht wirklich zu, da dieser wirklich sehr „billig“ ist. Die Farbe kommt lange nicht so stark auf den Lippen rüber, wie sie in der Verpackung zu sehen ist. Das finde ich aber nicht unbedingt schlecht. Die Haltbarkeit des Lipglosses ist mittelmäßig bis schlecht. Essen und Trinken übersteht er kaum, es bleiben höchstens vereinzelte Glitzerstückchen an den Lippen hängen.
Die Lippen erhalten durch den Gloss einen schönen Glanz und auch die Konsistenz finde ich passend. Der Lipgloss klebt nicht und ist auch nicht zu flüssig.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend