Rival de Loop Young Sparkling Gloss, Farbe: 05 Disco Queen

Er verleiht den Lippen einen intensiven Glanz, dies ist aber leider nur von kurzer Dauer.

Im Folgenden werde ich etwas über den Rival de Loop Young Sparkling Gloss in der Farbe 05 disco queen berichten. Man kann den Gloss im Drogeriemarkt Rossmann kaufen und er kostet um die 1-2 Euro. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon testen.

Der Lipgloss enthält 3,5 ml. Er ist sehr klein und passt daher sehr gut in eine Handtasche. Die Aufmachung ist sehr schön und auffällig. Die glitzernde knallige Farbe kann man schon von außen erkennen und an der Kappe ist ein kleiner Sternenanhänger befestigt. Die Idee mit dem Anhänger finde ich persönlich ganz niedlich, muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich mich für so was einfach zu alt fühle.

Der Lipgloss lässt sich durch leichtes Drehen sehr leicht öffnen. Als erstes nehme ich den süßlichen Duft wahr. Es riecht etwas nach Erdbeere, aber irgendwie zu künstlich. Der Lipgloss enthält einen Pinselapplikator, das finde ich sehr gut, denn ich bin kein Fan von den Schwammapplikatoren.

Der Lipgloss lässt sich durch den Pinsel sehr leicht auf meine Lippen auftragen. Die Farbe aus der Verpackung sieht auf den Lippen genauso aus. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Rot und Pink beschreiben mit Glitzerpartikeln. Auf den Lippen spürt man die Glitzerpartikel. Aber ich finde diese jetzt nicht unbedingt störend. Der Lipgloss fühlt sich trotzdem sehr angenehm auf meinen Lippen an. Er verlieh meinen Lippen einen intensiven Glanz und lässt sie etwas voller wirken.

Meine Lippen werden von dem Lipgloss nicht ausgetrocknet. Die Formel des Lipgloss würde ich jetzt nicht als langanhaltend bezeichnen, denn auf meinen Lippen hält er nur etwa 1 Stunde.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen