Rival de Loop Young Sparkling Gloss, Farbe: 05 Disco Queen

Ein kleiner süßer Lipgloss, den man aber im Laufe des Tages immer wieder nachtragen muss, da die Farbe sehr schnell verschwindet.

Hallo,
heute möchte ich euch den Sparkling Gloss von Rival de Loop Young in der Farbe 05 (Disco Queen) vorstellen.

Allgemein: Der Sparkling Gloss ist bei Rossmann erhältlich und kostet ca. 1,29 €. Er befindet sich in einer durchsichtigen kleinen Flasche (aus Plastik), die mit der Aufschrift „Sparkling Gloss“ und dem Zeichen von Rival de Loop Young versehen ist. Der Deckel ist silberfarbig und hat einen kleinen Anhänger (wie auf den Bildern erkennbar). Der Lipgloss beinhaltet 3,5 ml und ist nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar.

Hersteller: „Brilliant gänzende Lippen – für den perfekten Look“

Meine Meinung: Als ich den Lipgloss das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich mir: Ist der aber klein. Doch ich fand die Verpackung sehr schön, denn der Anhänger, der sich am Deckel befindet, lässt den Lipgloss sehr süß erscheinen. Mit diesem Anhänger kann man den Lipgloss an verschiedene Sachen anhängen. Jedoch hat mich der Anhänger manchmal beim Auftragen des Lipglosses gestört. Wenn man in Eile ist, stört er in der Hand.
Ansonsten liegt der Lipgloss aber sehr gut in der Hand. Dies ist mein erster Lipgloss, der einen Pinsel zum Auftragen hat. Ich kenne ansonsten nur welche mit so einem kleinen Schwärmchen vorne. Daher war die erste Verwendung für mich etwas ungewohnt. Jedoch war es nicht viel anders. Also hatte sich der erste Schreck schnell gelegt.

Nach außen hin erscheint die Farbe in einem dunklen Rosa bis hin zu einem hellen Rot mit goldenem Glitter. Doch nach dem Auftragen sieht man nur noch wenig von der Farbe. Man hat nur noch golden blinkende Lippen. Um diesem ein wenig entgegenzuwirken, trage ich manchmal zuerst einen Lippenstift unter das Lipgloss auf, damit man unter dem Glitter noch eine Farbe erkennen kann. Jedoch ist es natürlich schade, dass ich immer noch zu einem anderen Produkt greifen muss, da der Glitter allein auf den Lippen meiner Meinung nach nicht zu alltagstauglich ist.
Problematisch ist auch, dass der Lipgloss sehr künstlich und sehr süß riecht. Es riecht wie ein fruchtiger Kaugummi. Jedoch verfliegt der Duft nach einer Weile.
Das Produkt trocknet die Lippen zwar nicht aus, jedoch verschwindet die Farbe nach nicht mal 3 Stunden auch ohne Essen und Trinken. Es bleiben nur noch die goldenen Glitterstücke auf den Lippen übrig, die sich auch langsam auf dem restlichen Gesicht verteilen. Man muss den Lipgloss also immer wieder neu auftragen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen