Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red

Der Lipgloss hat eine tolle Farbe und eine gute Haftfestigkeit.

Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch über den Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss in der Farbe 04 foxy red berichten. Der Lip Gloss hat ein jugendliches, frisches Design. Er enthält 7 ml und kostet 2,49 €. Es sind noch einige andere Farbversionen erhältlich. Bei Foxy Red handelt es sich um ein helles bräunliches Rot, sehr schön auch für den Alltag.

Applikator - Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Bevor ich die Farbe auf die Lippen auftrage, achte ich darauf, dass meine Lippen komplett eben und fettfrei sind. Danach gebe ich die Farbe mit dem kleinen Flockapplikator direkt auf die Lippen. Die Farbe ist sehr intensiv und super deckend. Achtung! Es ist nur sehr wenig Produkt notwendig. Unbedingt darauf achten, denn bei zu viel Produkt wird das Ergebnis nicht so schön gleichmäßig. Ich kann die Farbe mit dem Applikator sehr gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Ich lasse sie dann ca. ein bis zwei Minuten antrocknen. Dann kommt der zweite Step und ich gebe den transparenten Gloss auf die Lippen. Dieser lässt sich auch ganz angenehm auf die Lippen verteilen. Die Farbe färbt nicht auf den Applikator ab, es sei denn, man lässt die Farbe nicht richtig trocknen. Die Farbe hat einen kaum wahrnehmbaren Duft, der in Ordnung ist. Der Gloss riecht auch sehr dezent, aber sehr angenehm. Die Konsistenz von beiden Produktseiten ist sehr angenehm, weder klebrig noch zäh oder Ähnliches.

Applikator - Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red

Effekt

Die Farbe auf den Lippen ist letztendlich etwas heller als die Farbe in der Verpackung. Ich finde die Farbe aber total schön und finde sie klasse für den Alltag geeignet. Die Lippen sehen durch den Lipgloss auch supergepflegt und ebenmäßig aus. Der Glanz ist total schön und nicht zu übertrieben.

Swatch - Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red

Trageeigenschaften

Die Farbe trocknet meine Lippen ein wenig aus. Daher verwende ich nach der Anwendung auf jeden Fall eine Lippenpflege. Wenn meine Lippen nicht vorher schon angegriffen waren, ist danach auch alles in Ordnung. Die Farbe hält richtig gut auf den Lippen. Snacks und Getränke beeinflussen die Haftfestigkeit des Lip Glosses überhaupt nicht. Nach großen Mahlzeiten geht die Farbe in der Mitte der Lippen etwas ab. Das sieht dann nicht mehr so schön aus, da es dann eher abbröselt. Grundsätzlich finde ich die Haftfestigkeit aber klasse.

Lippen mit Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red
nur Farbe
Lippen mit Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red
Farbe & Gloss

Mein Fazit zum Rival de Loop Young Stay4Ever Lip Gloss, Farbe: 04 foxy red

Der Lip Gloss hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders die Haftfestigkeit gefällt mir.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja