Rouge Bunny Rouge Lipgloss „Glanz der Verführung“, Farbe: Birthday Suit

Super Gloss in einer super aussehenden Verpackung!

Ich durfte den Rouge Bunny Rouge Lipgloss in der Farbe “Birthday Suit” Nummer 361 P testen. Bei der Farbe handelt es sich um einen braun-gold Ton mit ganz ganz leichtem Glitzer, welcher aber auf den Lippen kaum sichtbar ist. Er hinterlässt nur einen leichten Schimmer, was ich sehr schön finde.

Der Lipgloss ist noch mal von einer Pappverpackung umgeben. Die Verpackung ist schwarz mit einem sehr schönen weißen Muster einer Blumenwiese und Schmetterlingen. Die Verpackung hat es mir wirklich sehr angetan. Auch auf dem Gloss selbst ist ein schönes schwarzes Rankenmuster aufgedruckt.

Der Gloss lässt sich wirklich sehr gut und einfach auftragen. Er ist sehr cremig. Den Geruch würde ich leicht zitronig beschreiben, sehr angenehm. Nach dem Auftragen hat man einen schönen, nicht zu extremen Glanz auf den Lippen. Die Farbe des Glosses in der Verpackung ähnelt auch dem aufgetragenen Gloss. Aufgetragen hat man einen dezenten, nude-farbenen Gloss, der mir wirklich sehr gefällt.

Auch den Haftungstest hat der Gloss super bestanden. Nach dem Auftragen hat er wirklich lange gehalten. Wenn ich zwischendurch nichts gegessen habe, hat er locker 1 bis 1 ½ Stunden gehalten. Nach dem Essen musste ich noch mal nachpinseln, aber das muss man ja bei den meisten Glossen.

Für mich ein super Produkt in einer super aussehenden Verpackung!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “Rouge Bunny Rouge Lipgloss „Glanz der Verführung“, Farbe: Birthday Suit”

1. Mary156

Wow! Die Aufmachung von dem Gloss ist wirklich zum verlieben. Auch die Farbe sieht sehr schön aus.
    Guter Bericht 🙂