Post Type Selectors

Rouge Bunny Rouge Süße Exzesse Glasiges Lip Gloss, Farbe: Knuspersorbet

Keine Farbabgabe, kaum Glanz. Leider sieht man von diesem Lipgloss auf meinen Lippen nichts...

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich den „Süße Exzesse“ Lipgloss von Rouge Bunny Rouge testen. Kaufen kann man ihn z.B. bei Zuneta kaufen, hier kostet er €26,40 (plus Versand). Der Inhalt beträgt 7,5 ml, haltbar ist er 24 Monate.

*Meine Erfahrung*
Die (Papier-)Verpackung hat mich sehr angesprochen. Der schwarz-weiße Karton ist durch die Blumen und Verschnörckelungen wirklich sehr elegant.
Der Lipgloss selbst befindet sich in einem Lipgloss-klassischen Plastikfläschchen, aufgetragen wird er mit einem Schwammapplikator. Die von mir getestete Farbe nennt sich „Knuspersorbet“ und sieht auf den ersten Blick aus wie eine Mischungs aus pink-, korall- und goldfarbenen Tönen.
Als ich den Applikator aus dem Fläschchen ziehe, steigt mir ein sehr süßer Geruch in die Nase, diesen empfinde ich als sehr künstlich und damit auch nicht angenehm. Nun trage ich den Lipgloss auf meine Lippen auf und… sehe nichts! Verwundert trage ich eine zweite Schcht auf die Lippen auf, aber das Ergebnis ist leider gleich. Mit viel Phantasie erkenne ich einen ganz leichten Glanz, der allerdings so minimal ist, dass ich ihn nicht mit der Kamera aufnehmen konnte, daher habe ich etwas des Lipglosses auf ein Wattepad geswatcht.
Auf den Lippen fühlt sich der Gloss sehr angenehm an, kein Kleben, Austrocknen oder Ähnliches.

*Mein Fazit*
Ich bin wirklich sehr enttäuscht: auf meinen Lippen kann man den Gloss nicht erkennen und dazu hat er auch noch einen für meinen Geschmack viel zu süßen Geruch. Aus diesen Gründen – und dem extrem hohen Preis – kann ich ihn leider nicht empfehlen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen