Post Type Selectors

Rouge Bunny Rouge Süße Exzesse Glasiges Lip Gloss, Farbe: 057 Jungle Fudge

Ein schöner Lipgloss. Allerdings stimmt für mich persönlich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Vorstellen möchte ich euch einen Lipgloss von Rouge Bunny Rouge – Süße Exzesse. Erhältlich ist dieser Lipgloss online über www.zuneta.com. Der Preis beträgt ca. 26€.

Verpackung: Der Lipgloss befindet sich in einer schwarzen Kartonumverpackung mit weißer Schrift und weißen Bildern. Das Rouge selber befindet sich in einer transparenten Kunststoffflasche mit schwarzem Deckel. Vorne befindet sich ein schwarzes Bild. Im Ganzen wirkt die Verpackung recht edel. Im Deckel befindet sich ein weißer Kunststoff-Applikator.
Zu erhalten ist dieser Lipgloss in 6 verschiedenen Farben.

Der Hersteller sagt: „Unser Lipgloss – Süße Exzesse ist verführerisch – süß – einfach köstlich. Wer kann da schon wiederstehen“.

Ich habe den Lipgloss in der Farbe 057 Jungle Fudge (Dschungelfondant) getestet. Bei dieser Farbe handelt es sich um einen glänzenden Bronze-Ton.

Dank des abgeschrägten Applikators, der im Deckel integriert ist, lässt sich der Lipgloss sehr einfach und gut auftragen und verteilen. Es ist immer ausreichend Gloss auf dem Applikator vorhanden. Die Konsistenz des Glosses ist angenehm cremig. Der Duft ist nur minimal und lässt sich auch wirklich nur beim direkten Riechen am Gloss wahrnehmen. Ist er erstmal auf dem Lippen, riecht und schmeckt man von dem Gloss nichts.

Die Lippen fühlen sich gepflegt und weich an, und wie ich meine auch etwas voller. Sie sind nicht klebrig. Der Gloss verleiht den Lippen den perfekten Glanz. Nach meiner Meinung genau richtig. Alles in allen ein super Tragegefühl. Auch werden die Lippen nicht ausgetrocknet.

Die Farbabgabe bzw. der Farbeindruck ist allerdings nicht wie erwartet. Der schöne Bronzeton ist auf den Lippen kaum wahrzunehmen. Dies mag vielleicht auch an meiner Lippenfarbe liegen, bei sehr viel helleren Lippen verhält es sich vielleicht anders.

Wie bei allen Glossen muss man hier auch öfter mal nachlegen. Da der Glanz nach einiger Zeit doch nicht mehr so schön ist.

Mein Fazit:
Ich mag den Lipgloss sehr gerne und benutze ihn sehr oft. Die Farbabgabe ist zwar nicht wie erwartet, das finde ich persönlich für mich aber nicht wirklich schlimm. Preislich liegt er meiner Meinung nach allerdings viel zu hoch. Hier stimmt für mich persönlich das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen