SANTE LipDuo Contour & Gloss No.2

Ein pflegender und cremiger Gloss in Form eines Stiftes

Ich teste die Nr. 2 dieses Stiftglosses mit Lipliner. Es handel sich hier um ein dunkles Rot, sowohl von außen sichtbar, als auch aufgetragen.

Der Stift ist an beiden Enden mit milchig durchsichtigen Kappen verdeckt. Eine Seite verbirgt eine dünne Spitze, den Lipliner, die andere Spitze ist dicker und somit der Gloss.
Der Stift riecht übrigens wie ein Eyeliner. Der Auftrag beider Seiten ist einfach, dadurch, dass die Farbe recht cremig ist.

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber der Stift ist tatsächlich glossig und wunderbar cremig auf den Lippen, was diese ungemein pflegt.

Mit der Haltbarkeit ist es allerdings nicht soo weit her…Essen, trinken, ein paar mal die Lippen aneinander reiben und bald sieht man nichts mehr davon. Aber immerhin, der Liner verschwindet mit dem Gloss, so dass kein unschöner Rand am Ende übrig bleibt.

Ich denke trotzdem, dass dieser Stift einen schönen Alltagsgloss abgibt, gerade für das Büro ist dieses 2 in 1 Produkt super, denn man braucht nicht viel und kann das Lippenmake-up zwischendurch auffrischen. Der Geruch ist zwar etwas unangenehm, aber damit kann man leben finde ich. Für mich ist der absolute Pluspunkt einfach die pflegende Cremigkeit.
Ich weiß nicht, ob ich den Stift nachkaufen würde, denn ich denke die Farbe steht mir nicht so gut, aber im Großen und Ganzen kann ich ihn empfehlen. =)

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen