SANTE Lipgloss, Farbe: 2 Nude Silk

Ein guter Nude-Lipgloss, den ich sehr gerne trage. :)

Heute möchte ich euch den SANTE Lipgloss in der Farbe 02 nude silk vorstellen. Ihr könnt den Lipgloss für rund 9€ online kaufen, es gibt ihn aber auch zum Beispiel bei Müller.
Die Verpackung ist eigentlich nichts besonderes, eine durchsichtige Plastikverpackung mit silbernem Deckel.

Der Schwämmchenapplikator lässt sich einfach herausziehen und dabei bleibt auch genügend Gloss hängen. Das Produkt lässt sich auf den Lippen gut verteilen, allerdings muss man wegen der eher cremigen Konsistenz ein wenig aufpassen, dass keine Streifen entstehen. Übrigens riecht der Lipgloss sehr angenehm, irgendwie ein bisschen wie Plätzchen.

Die Lippen werden leicht eingefärbt. Allerdings entspricht die Farbe auf den Lippen nicht ganz der in der Verpackung, da sie nicht so kräftig und deckend ist. Alles in allem gefallen mir die leicht rosa Lippen mit feinen Glitzerpartikeln und Glanz sehr gut. Das Ergebnis ist auch alltagsgeeignet! 🙂 Besonders toll finde ich auch, dass die Lippen überhaupt nicht kleben!

Die Haftfestigkeit ist ziemlich gut. Nach etwa 20 Minuten lässt der Glanz etwas nach, sodass die Lippen hauptsächlich eingefärbt sind und ein bisschen schimmern. Erst nach rund 1 Stunde ist auch die Farbe ziemlich stark verblasst.

Eine pflegende Wirkung hat der Gloss meiner Meinung nach nicht. Wenn ich zwischendurch keine Lippenpflege verwendet habe, wurden meine Lippen langsam schon etwas rauer.

Fazit:
Ein sehr schöner Lipgloss, den ich gerne trage, da er nahezu perfekt für den Alltag ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend