Shiseido Lacquer Gloss, Farbe: OR303 In the Flesh

Ein tolles Produkt! Es verleiht den Lippen einen sehr natürlichen Glanz und die Haftfestigkeit ist wirklich klasse.

In den letzten Wochen habe ich den Laquer Gloss der Marke Shiseido intensiv getestet.
Bei der Farbe „In the Flesh“ handelt es sich um ein freundliches Pfirsichrosa.
Preislich liegt der Lipgloss bei ca. 24,99 €.

Das sagt der Hersteller:
„Transparenter Glanz und brillante Farbe für die Lippen. Inspiriert von traditioneller japanischer Lackkunst. Glanz und eine komplexe Transparenz, die wirkt, als seien mehrere Schichten aufgetragen worden. Verleiht den Lippen eine attraktive, klare Farbe und einen taufeuchten Touch.“

Der Lipgloss wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen. Dieser gefällt mir sehr gut, da er eine angenehme Größe hat und sehr flexibel ist, was den Auftrag ziemlich erleichtert.
Das Produkt lässt sich gut auf den Lippen verteilen und das Ergebnis ist schön gleichmäßig.

Auf den Lippen ist der Lipgloss nahezu geruchs- und geschmackslos. Er verleiht den Lippen einen intensiven Glanz, so, als wären sie gerade befeuchtet worden.

Die Farbabgabe finde ich in Ordnung. Auf den Lippen kommt mir der Gloss fast durchsichtig vor. Ich denke aber, dies ist so, da die Farbe an sich ja der Lippenfarbe sehr ähnlich ist. Deshalb liegt das wahrscheinlich an der Farbe und heißt nicht, dass dies bei anderen Farben des Produkts ebenso ist.

Insgesamt gefällt mir der Lipgloss sehr gut auf den Lippen! Er lässt die Lippen sehr frisch und gesund aussehen, ohne unnatürlich oder aufdringlich zu wirken.
Außerdem klebt das Produkt kein bisschen auf den Lippen und hat sogar eine leicht pflegende Wirkung.

Die Haftfestigkeit ist wirklich super. Der Lipgloss hält mehrere Stunden auf den Lippen, bevor man wieder nachlegen muss.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Shiseido ist aktuell Pinkmelon-Partner