Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Corrupted

Tolle Farbe, super Halt und ein glänzendes Finish - das alles zaubert dieser Lipgloss.

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Corrupted

Der Lipgloss befindet sich in einem Flacon mit 7,5ml und der Preis liegt bei ca. 5,95€ (z.B. bei Müller).

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Die Lip Shot Lip Glosse sind hochpigmentiert und verleihen den Lippen ein glänzendes Finish. Die leichte Textur überzeugt durch lange Haltbarkeit und angenehmes Tragegefühl. Die vielfältigen Nuancen stehen allen Hauttönen gleichermaßen und machen den Make-up Look perfekt.“

„Octyldodecanol, Polyisobutene, Diisostearyl Malate, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, PEG-8 Beeswax, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Silica Dimethyl Silylate, Synthetic Wax, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides ), CI 15850 (Red 7), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Shot Gloss

Farbe:

Ich würde die Farbe als ein intensives, mittleres Rot mit einem eher bläulichen Einschlag bezeichnen.

Anwendung und Pflegewirkung:

Mit dem Flockapplikator lässt sich das Produkt gut auftragen. Durch die recht flüssige Konsistenz und die intensive Farbe muss man allerdings etwas aufpassen, dass nichts verschmiert. Ein passender Lipliner wäre für ein perfektes Ergebnis sicherlich hilfreich, aber kein Muss.
Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag weich und sogar etwas gepflegt an. Das Gloss klebt nicht unangenehm auf den Lippen und trocknet diese auch nicht aus. Das Produkt ist nahezu geruchsneutral.

Swatch - Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Corrupted

Finish und Haltbarkeit:

Der Gloss schimmert schön auf den Lippen und die Farbe ist sehr gleichmäßig, intensiv und super deckend. Das Produkt hält für einen Gloss wirklich sehr lang und läuft nicht in die Lippenfältchen aus. Durch Essen und Trinken trägt er sich natürlich nach und nach leicht ab, aber es bleibt ein hübscher, gleichmäßiger Stain zurück. Selbst nachdem ich die restliche Farbe nach einigen Stunden abgeschminkt habe, waren meine Lippen anschließend noch immer leicht eingefärbt.

Lippen ohne/mit Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Corrupted
links: ohne Lip Gloss / rechts: mit Lip Gloss

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Corrupted

Definitiv werde ich mir noch weitere Farben aus dieser Reihe ansehen. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und deshalb kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja