Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don’t Ask

Sehr pflegendes Lipgloss mit guter Farbabgabe und alltagstauglichem Farbton.

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don't Ask

Das Lipgloss ist für ca. 7,99€ beispielsweise bei Müller Drogeriemarkt erhältlich. Enthalten sind 7,5ml.

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Hoch pigmentierter, farbintensiver, glänzender Lipgloss. Nicht klebrige Formel. Hohe Deckkraft und langanhaltendes Ergebnis in nur einem Auftrag. Farbe passt zu allen Hauttönen.“

Verpackungsrückseite - Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don't Ask

Erster Eindruck

Auf den ersten Blick wirkt das Lipgloss – zumindest optisch -nicht sehr besonders. Es befindet sich in einem Plastikflakon. Der Deckel ist matt gehalten und das Behältnis in der Farbe des Glosses.

Der Applikator hat eine gute Größe und ist beim Auftrag angenehm weich. Beim Öffnen duftet das Gloss nur sehr dezent. Der Duft ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen, es riecht leicht nach Plastik. Da es sich um einen dezenten Duft handelt, stört es mich aber nicht.

Applikator - Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don't Ask

Das Produkt ist beim Swatchen auf dem Handrücken sehr deckend und hat einen nudigen, hellen Braun-Creme-Ton.

Meine Erfahrung mit dem Lip Gloss

Der Applikator ist angenehm weich auf der Lippe und die Farbe darauf reicht für eine Applikation aus.
Frisch aufgetragen ist das Gloss sehr deckend, aber wenn man seine Lippen aufeinander presst und das Produkt somit etwas gleichmäßig verteilt, wirkt es weniger deckend und meiner Meinung auch schöner.

Applikator - Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don't Ask
Aufgetragen fühlt sich das Lip Shot Gloss Impact feuchtigkeitsspendend und nicht klebrig an. Die Farbe ist sehr natürlich und da es sich um ein Gloss handelt, glänzen die Lippen und wirken somit voluminöser. Ich brauche für den Auftrag keinen Spiegel.

Swatch - Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don't Ask
Der Halt ist für ein Lipgloss normal, würde ich sagen. Nach einer Tragezeit von einer Stunde ist das Produkt immer noch gut auf den Lippen sichtbar und spendet Feuchtigkeit. Nach zwei Stunden ist das auch noch der Fall, allerdings setzt sich die Farbe dann in die Lippenfältchen ab und lässt meine Lippen eher trocken erscheinen.

Lippen ohne Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don't Ask
Lippen ohne Produkt

Das Produkt hält daher gut eine Stunde auf den Lippen. Essen und Trinken übersteht es nur bedingt, es geht immer etwas Farbe verloren.

Lippen mit Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don't Ask
Gloss frisch aufgetragen (oben) // nach einer Stunde (Mitte) // nach zwei Stunden (unten)

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Don’t Ask

Ich finde den Farbton Don’t Ask sehr alltagstauglich und verwende ihn auch aufgrund des einfachen Auftrages sehr gerne. Der leichte Geruch, den man beim Öffnen des Glosses wahrnimmt, stört beim Tragen gar nicht, da er nicht weiter auffällt. Das Produkt ist angenehm zu tragen, da es auch nicht klebrig ist, selbst Haare bleiben nicht an den Lippen hängen.

Alles in allem gefällt mir das Lip Shot Gloss Impact gut.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja