Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Plot Twist

Ein sehr schöner Lipgloss mit einer tollen Farbe, der sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe geeignet ist.

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Plot Twist

Der Lip Shot Gloss von Sleek enthält 7,5 ml und ist bei Müller für 5,95 € erhältlich.

„Die Lip Shot Lip Glosse sind hochpigmentiert und verleihen den Lippen ein glänzendes Finish. Die leichte Textur überzeugt durch lange Haltbarkeit und angenehmes Tragegefühl. Die vielfältigen Nuancen stehen allen Hauttönen gleichermaßen und machen den Make-up Look perfekt.“

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Plot Twist - Details Flakon

„Octyldodecanol, Polyisobutene, Diisostearyl Malate, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, PEG-8 Beeswax, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Silica Dimethyl Silylate, Synthetic Wax, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides ), CI 15850 (Red 7), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Der Lipgloss befindet sich in einem undurchsichtigen Flakon in der Farbe, die dem Gloss ähnlich ist. Er lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. Der Flock-Applikator ist vorne abgeschrägt und recht schmal. Der Gloss riecht nicht parfümiert, aber ein wenig chemisch und leicht muffig; der Geruch verfliegt jedoch schnell. Die Farbe würde ich als  dunklen, rotstichigen Rosenholzton beschreiben, der beim Verteilen, wie für einen Gloss üblich, transparenter wird.

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Plot Twist - Flock-Applikator

Der Applikator liegt sehr gut in der Hand und durch die abgeschrägte Form lässt sich der Gloss zudem sehr präzise und kontrolliert auftragen. Das Produkt hat eine leicht cremige, ausreichend flüssige Konsistenz, sodass es sich lässt super verteilen lässt; beim Auftrag entstehen so keine Streifen.

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Plot Twist - Swatch

Ergebnis

Für einen Lipgloss war ich bei der intensiven Farbe doch sehr überrascht. Das Versprechen, hoch pigmentiert zu sein, kann ich hier also durchaus bestätigen. Der Gloss verleiht ebenso einen schönen Glanz auf den Lippen, der durchgehend sichtbar bleibt.

Die Farbe auf den Lippen entspricht auch der sichtbaren Farbe, ist jedoch aufgrund der leichten Transparenz ein wenig heller. Entgegen meiner Befürchtung, ist der Lipgloss überhaupt nicht klebrig und fühlt sich sogar sehr gut auf den Lippen an, fast wie ein Liquid Lipstick. Der Gloss hält gut einige Stunden auf den Lippen und trocknet diese auch nicht aus.

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Plot Twist - Lippen ohne Gloss

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact, Farbe: Plot Twist - Lippen mit Gloss

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact

Ich bin von dem Lipgloss rundum begeistert, vor allem von der intensiven Farbe. Für einen Gloss finde ich sowohl das Gefühl auf den Lippen, als auch die Haftfestigkeit hervorragend. Ich kann ihn absolut empfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja