Terra Naturi Lipgloss, Farbe: 02 Pinky Mauve

Ich bin positiv von diesem Lipgloss überrascht. Kein klebriges Gefühl, gute Pigmentierung und tolle Pflege für weiche Lippen.

Hallo ihr Lieben 🙂

In den letzten zwei Wochen habe ich den Terra Naturi Lipgloss in der Farbe Nr. 02 Pinky Mauve verwendet. Erhältlich sind Terra Naturi Produkte exklusiv bei Müller. Dieser Lipgloss ist in insgesamt 6 Farben für je 2,95 € zu haben.

„Für gepflegte, verführerisch glänzende Lippen. Dieses Produkt ist zertifiziert.
Terra Naturi Lipgloss sorgt für gepflegte und verführerisch glänzende Lippen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Farbe
Der Farbton des Lipglosses in der Verpackung erscheint viel dunkler, als er es aufgetragen überhaupt ist. Die Lippen bekommen einen gesunden roten Farbton, welcher mir sehr gut gefällt.

Der Lipgloss hat eine angenehme Größe, ist rechteckig und passt in jede Handtasche 😉 Er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Am besten trägt man den Lipgloss auf trockene saubere Lippen auf. Auf dem Applikator befindet sich immer genügend Produkt, wobei mir einmal Auftragen bereits völlig ausreicht. Der Lipgloss hat eine gute Pigmentierung und deckt bereits beim ersten Mal sehr gut ohne fleckig zu sein. Wenn man sehr trockene Lippen hat, dann sollte man ihn ruhig mit zwei Schichten auftragen. Er hat nämlich eine sehr gute pflegende Wirkung, ohne dabei die Lippen klebrig zu machen.

Haftfestigkeit
Die Haftfestigkeit ist auch wirklich gut. Ich würde sagen, dass der Lipgloss mindestens zwei Stunden auf den Lippen haften bleibt. Kommt natürlich auch darauf an, wieviel man ißt oder trinkt in der Zeit. Aber auch wenn er sich wieder abträgt, werden die Lippen nicht fleckig oder fühlen sich unangenehm an.

Terra Naturi Lipgloss, Farbe: 02 Pinky Mauve

Fazit
Das Lippengefühl und die Farbe finde ich sehr gut gelungen. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Produkte von Terra Naturi ansehen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend