The Body Shop Lip and Cheek Stain Shade, Farbe: Shimmering Coral

Ein Rouge zaubert frische, ein Lipgloss knallige Farben - was will man mehr ?!

Ich durfte einen Lip and Cheek Stain von The Body Shop in der Farbe Corail Scintillant testen. Es ist die Nummer 03. Die Verpackung ähnelt der eines Lipglosses. Auf dem unteren Teil der Verpackung kann man die Farbe erkennen und der obere Teil ist verspiegelt. Die Verpackung wirkt sehr edel. An der Öffnung für den Applikator ist eine weiße Gummibeschichtung. Das Produkt enthält 8ml und ist 12 Monate halbar.

Die Farbe wirkt sehr knallig orange mit viel Schimmer. Das Produkt soll auf den Wangen und auf den Lippen als Lipgloss oder Rouge angewendet werden. Das Produkt kommt mit einem leicht abgeschrägten Applikator, der das Produkt sehr gut aufnimmt. Das Produkt ist sehr flüssig und riecht in der Verpackung sehr angenehm nach Vanille. Es lässt sich leicht verteilen.

Auf den Wangen habe ich jeweils ein paar Punkte gemacht und diese dann verwischt. Auf den Lippen wirkt die Farbe viel rötlicher als in der Verpackung und auf den Wangen wirkt es nur wie ein Hauch von Frische. Es ist kaum sichtbar und zaubert nur einen frischen Teint. Es schimmert sehr stark, aber nicht zu aufdringlich. Die Formel ist sehr pappig, aber sie hält sehr lange. Den ganzen Tag ohne auch nur einmal nachlegen zu müssen.

Ich finde, dass das Produkt für Wangen und Lippen gut geeignet ist. Auf den Wangen eignet es sich sehr gut um ein Rouge zu verstärken, denn wenn man es über einem Rouge aufträgt wirkt dieses viel kräftiger.

von in der Kategorie Lipgloss, Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “The Body Shop Lip and Cheek Stain Shade, Farbe: Shimmering Coral”

1. Silliie

Und silliie hat am mund erkannt, dass es TammiSDChatz ist <3 Sieht gut aus .. Ich mag das produkt als blush aber lieber ! (:
    Silliie♥