wet n wild Glassy Gloss Lip Gel – Apricot Glaze

Wer den künstlichen Geschmack mag, erhält für ca. 1,49 EUR wunderbar glänzende Lippen.

Der Glassy Gloss von wet n wild befindet sich in einer typischen Lipgloss Tube mit integriertem Applikator. Da ich total auf fruchtige Düfte stehe, dachte ich bei dem Namen „Apricot Glaze“ sofort an einen leckeren Fruchtcocktail, doch weit gefehlt! Schon beim Öffnen des Deckels kam mir ein sehr künstlicher Duft entgegen, der so gar nicht nach Aprikosen roch…eher nach Hubba Bubba Kaugummi. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Zum Glanz des Lipglosses kann ich sagen, dass dieser wirklich sehr schön ist. Außerdem ist der Glassy Gloss leicht apricotfarben, was den Lippen einen Hauch Farbe verleiht. Da das Produkt nicht zu zähflüssig ist, lässt es sich sehr leicht mit dem Applikator oder auch mit dem Finger auf den Lippen verteilen. Der Nachteil beim Auftragen mit dem Finger ist die Tatsache, dass der Gloss leicht klebrig ist und man ihn somit nicht nur auf den Lippen, sondern auch auf dem Finger kleben hat.

Die Haltbarkeit ist für einen Lippgloss akzeptabel, ich musste ihn nach ca. 2h erneuern. Allerdings habe ich auch zwischendurch an einem Wasserglas genippt und darunter leidet ja so ziemlich jeder Lipgloss.

Mein Fazit: In der Geschmacksrichtung „Apricot Glaze“ würde ich mir das wet n wild Glassy Gloss Lip Gel nicht kaufen. Einer weniger künstlichen Geschmacksrichtung des Lip Gels würde ich aber auf jeden Fall eine Chance geben.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2059 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “wet n wild Glassy Gloss Lip Gel – Apricot Glaze”

1. Mylanqolia

Seitdem ich endlich eine Quelle für die wet n wild-Produkte gefunden habe, reizt es mich schon, einen genaueren Blick auf den Lipgloss zu werfen. Nicht, dass ich keinen hätte, aber die Sucht ist stärker. Weißt du rein zufällig, wie die Lippies von wet n wild sind? Lohnt es sich, dort zuzuschlagen?

2. Lola

Die Lippies von wet n wild kenne ich leider auch nicht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich eher selten Lippenstift trage. Am liebsten gebe ich einfach nur etwas Gloss auf meine Lippen.

3. Mylanqolia

Schade, aber auch kein Weltuntergang.;-) Bei den Minipreisen kann ich’s ja auf einen Versuch ankommen lassen.