wet ’n‘ wild Mega Plump Lipgloss (E81901)

Ein Volumen Lipgloss, ohne Effekt

wet 'n' wild Mega Plump Lipgloss (E81901)Der Mega Plump Lipgloss soll die Lippen voller erscheinen lassen. Durch den Inhaltsstoff Menthol soll er einen Volumeneffekt erzielen. Ich verlange ja nicht, dass ich durch so einen Lipgloss Lippen ala‘ Angelina Jolie bekomme. Aber einen gewissen Effekte möchte ich schon erkennen können, was aber bei diesem Lipgloss nicht der Fall ist.

Der Auftrag des Lipglosses erfolgt durch einen Applikator, was sehr gut funktioniert. Auch die Farbabgabe ist wirklich sehr gut. Der Lipgloss ist durchsichtig mit leichten Schimmerpartikeln, perfekt für den Alltag geeignet.

Den Lipgloss kann man auch wirklich gut über einen Lippenstift auftragen, ohne dass der Lippenstift dadurch verschmiert.

Die Haltbarkeit des Lipgloss finde ich gut. Wenn man nichts trinkt oder isst, hält er bei mir etwa 3 Stunden. Während des Essens oder Trinkens verschwindet der Lipgloss, da ist zum Beispiel der Lipgloss von Maybelline Jade um Längen besser.

Fazit: Trotz der negativen Punkten könnte ich mir vorstellen, den Lipgloss unter Umständen wieder zu kaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1926 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend