wet ’n wild Glassy Gloss Lip Gel

Ein Lipgloss, der bei mir vollkommen durchgefallen ist.

Produktinfos
Den Gloss habe ich bei Edeka gekauft, er hat zwischen 1-2 Euro gekostet, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Leider steht die Farbnummer nicht auf der Verpackung. Der Lipgloss verspricht einen fruchtigen Geschmack, sowie Pflege durch Jojoba Öl.

Verpackung, Geruch, Konsistenz
Die Verpackung ist schlicht in Grau gehalten, mit silber glänzender Aufschrift. Den Applikator finde ich etwas unpraktisch, da geht öfters mal was daneben. Der Lipgloss riecht wirklich gut, schön fruchtig und nach Kirsche. Schmecken tut er aber nach gar nichts, obwohl mir ja gerade das vom Hersteller versprochen wurde. Die Farbe ist recht korall-pink in der Tube.

Der Lippgloss ist recht klebrig und lässt sich aber trotzdem einigermaßen gut auf den Lippen verteilen. Jedoch finde ich den Applikator recht unpraktisch und es geht öfters mal was daneben, wie oben schon gesagt. Obwohl die Farbe in der Tube noch recht schön aussieht, sieht man auf den Lippen gar nichts mehr davon. Nicht mal einen Hauch von Farbe, das Ganze ist einfach nur durchsichtig-glänzend… Der Lipgloss ist wie gesagt recht klebrig und hält nicht länger als eine halbe Stunde auf meinen Lippen. Die Pflegewirkung ist auch nicht wirklich eingetreten, ausgetrocknet hat er meine Lippen aber auch nicht wirklich.

Fazit
Die Herstellerversprechen wurden meiner Meinung nach gar nicht eingehalten, deshalb werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

5 Antworten zu “wet ’n wild Glassy Gloss Lip Gel”

1. NonoRox

was ist der Lipgloss nun – klebrig oder nicht? ^^‘

„Der Lippgloss ist recht klebrig…“
    „Der Lipgloss ist nicht klebrig…“

2. angilicous

ich glaube das nicht beim 2. mal war ein Tippfehler? xD kommt mir vom Satz her so vor

3. milkyway

Oh, beim zweiten mal sollte es auch rehct heißen, hab mich verschrieben^^

4. milkyway

War wohl irgendwie doppelt gemoppelt, da merkt man wieder das man nicht un 12 Uhr nachts Berichte schreiben sollte 😀

5. mel

Ich habe das eben im Bericht korrigiert. 😉