wetnwild Lipgloss

Wenn ich meine Augen schließe und den Lipgloss wetnwild öffne, ihn zum Mund führe und auftrage, erlebe ich ein tolles Geruchsabenteuer: Zimt, Zimt und nochmal Zimt.

Es gibt Printmedien auf denen man rubbeln muss und es riecht herrlich nach Apfel, Apfelsine oder Zimt. Herrlich besonders zur Weihnachtszeit, ständig hält man seine Nase ans Papier und schnüffelt. Wenn ich meine Augen schließe und den Lipgloss wetnwild öffne, ihn zum Mund führe und auftrage, erlebe ich ein ähnliches Geruchsabenteuer: Zimt, Zimt und nochmal Zimt. Nicht nur Ich, sondern auch meine Umgebung riecht zimtig. Schön! Aber leider war dieser Augenblick nur ein Augenblick und so wie Augenblicke eben sind verfliegen sie sofort. Es drängt sich mir ein Gedanke auf : Ist das Absicht? Ich neige dazu gleich wieder die lavalampenähnliche Hülle auf zu drehen und nach zu schminken. Hier ist auch das visuelle Erlebnis in 10 Minuten vergänglich und nach einem eintägigen Test ist es mir viel zu anstrengend dauernd nach zu arbeiten. Insgesamt finde ich das Produkt eine nette Trend Idee günstig in der Anschaffung und mal anders im Geschmack . Für Frauen im Alter 25+ müsste mehr drin sein!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen