Yves Rocher Gloss, Farbe: 01 transparent scintillant

Ein schöner Lipgloss, der wohl etwas teurer ist, dafür aber nicht klebt und die Lippen nicht austrocknet.

Der Lipgloss von Yves Rocher in der Farbe 01 transparent scintillant ist durchsichtig mit feinen Glitzerpartikeln. Er befindet sich in einem durchsichtigen Röhrchen mit weißem Deckel und lila Schrift sowie lilafarbenen Blumen. Der Inhalt liegt bei 4,5ml und der Gloss hat eine Haltbarkeit von 18 Monaten. Er kostet ca. 3 – 4 Euro.

Der Lipgloss lässt sich sehr leicht auftragen, da der Applikator ausreichend viel Produkt aufnimmt und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Er ist also nicht schwer und klebrig. Von den kleinen lichtreflektieren Glitzerpartikeln sieht man auf den Lippen nichts mehr bzw. nur noch ganz wenig. Der Gloss lässt die Lippen schön glänzen und schmeckt dabei superlecker, jedoch sehr dezent nach Erdbeeren.
Insgesamt bleibt der Lipgloss etwa 4 Stunden auf den Lippen. Ohne Essen und Trinken.
Der Applikator ist weiß und „ergonomisch“ geformt. Also an die Lippen angepasst. Vorne ist er rund, wird dann in der Mitte enger und geht am Ende wieder auseinander. Durch ihn kann der Lipgloss bestens aufgetragen werden und man kommt auch gut in jeden Winkel.

Mein Fazit: Obwohl ich keine regelmäßige Lipglossträgerin bin, ist dieser hier zu einem meiner Favoriten geworden. Die Leichtigkeit des Glosses, aber auch Glanz und Geschmack bestechen einfach. Dieser ist es mir durchaus wert auch etwas mehr Geld auszugeben. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner