Yves Rocher Luminelle Deligloss, Farbe: 84 Orange Acidule

Konsistenz: zu flüssig. Farbabgabe: null. Den Geruch mag meine Nase einfach nicht. Für mich daher eindeutig ein No Go.

Farbe: 84 Orange acidule

Der Luminelle Gloss von Yves Rocher kommt in einer durchsichtigen Tube daher, vorne sind in dunklem Rot das Logo und die Bezeichnung aufgedruckt. Das Gloss in der Tube sieht orange aus und ist mit sehr feinem goldenem Glitzer versetzt. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben und zum Vorschein kommt eine typische abgeschrägte Plastikspitze. Die Tube enthält 10ml und ist 12 Monate haltbar.

Durch die zu flüssige Konsistenz hat das Produkt leider Probleme auf den Lippen zu bleiben oder aber man bekommt zu viel Produkt aus der Tube. Auf den Lippen ist der Gloss durchsichtig mit einem leichten goldenem Schimmer.
Der Geruch der einem in die Nase steigt geht in Richtung Orange, aber es ist noch etwas dabei, das ich leider nicht bestimmen kann, jedenfalls mag meine Nase diesen Geruch überhaupt nicht.
Die Haftfestigkeit ist auch nichts besonderes, schon nach ca. 15 Minuten habe ich nur noch einen leichten Film auf den Lippen, der nach den nächsten 15 Minuten komplett weg ist. Der Gloss ist nicht sehr klebrig und eigentlich auch sehr angenehm auf den Lippen.
Ein Austrocknen oder aber irgendwelche Pflegeeigenschaften konnte ich hier nicht feststellen.

Mein Fazit: Ein Gloss, der mich einfach in keinem einzigen Punkt überzeugen konnte, von mir daher leider keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner