Alterra Lipliner, Farbe: 06 Classic Red

Passt sich gut meiner Hautfarbe an, sieht nicht künstlich aus, hat eine angenehme Konsistenz.

Ich habe den Alterra Lipliner in der Farbe Classic Red gekauft.Auf der Internetseite ist noch eine andere Farbe zu erhalten, ein bräunlicher Ton. Seitdem verwende ich ihn fast jeden Tag. Er hat ca. 2€ gekostet bei Rossmann. Es sind 1,1 g beinhaltet.

Das sagt der Hersteller:
“Klare Linien, volle Lippen: Um die Lippen zu formen und zu definieren, beginnen Sie mit einem guten Lipliner. So erzielen Sie geschickt eine natürlich volle Wirkung Ihrer Lippen. Der Alterra Lipliner eignet sich ideal zur einfachen Handhabung: fest genug, um Ihre Lippen herum zeichnen zu können, aber zugleich auch weich genug, um die Hautpartie nicht zu strapazieren.“

Es ist ein dünner Stift aus Holz. Er lässt sich mit einem normalen Spitzer gut anspitzen. Ich verwende dazu den Kosmetikspitzer einer Konkurrenzmarke. Der Stift ist in einem Alterra üblichem Blau-Grau-Ton. Das hintere Ende zeigt die Farbe des Lipliners.

Mir fällt kein besonderer Geruch auf. Die Konsistenz ist weder zu weich noch zu hart. Er lässt sich schön geschmeidig auftragen und gleitet sanft um die Lippen. Die Farbe hat eine gute Deckraft. Der Lipliner hält mehrere Stunden auf den Lippen. Die Farbe verschmiert mit der Zeit nicht, sondern wird nur etwas schwächer. Durch den Lipliner bleibt die Farbe von dem Lippenstift da wo sie sein soll.
Die Farbe passt gut zu dem Naturton meiner Lippen und so sehen sie mit dem Lipliner nicht künstlich angemalt aus.

Ich kann dieses Produkt von Alterra weiterempfehlen. Es ist Naturkosmetik und außerdem noch vegan.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich