alverde Lipliner Automatic, Farbe: 15 Aubergine

Den Lipliner finde ich persönlich perfekt und werde ihn mir nachkaufen. Absolut empfehlswert!

alverde Lipliner Automatic, Farbe: 15 Aubergine

Den alverde Lipliner Automatic 15 Aubergine gibt es bei dm für ca. 1,75 €. Ich habe ihn bei Antonia von Fioswelt gewonnen.

Produktdaten

Produkttyp: Lipliner
Hersteller: dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe
Inhalt: 0,5 g
Hergestellt in Deutschland
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik, Natrue-Stufe „Naturkosmetik“ zertifiziert

„RICINUS COMMUNIS SEED OIL, ISOAMYL LAURATE, CANDELILLA CERA, COPERNICIA CERIFERA CERA, CERA ALBA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, MALTODEXTRIN, TALC, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77742, CI 75470, CI 77891, CI 77492, CI 77007, CI 77491, CI 77499.“

-> Der Lipliner ist silikon- und parabenfrei und nicht vegan. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für ein Naturkosmetik-Lippenprodukt, da auf reizende ätherische Duftstoffe verzichtet wurde.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipliner

In einem auberginenfarbenen Plastikstift befindet sich der feste Lipliner. Die Mine ist herausdrehbar und somit entfällt das Anspitzen. Ich trage das neutral riechende Produkt auf meine sauberen, normalen Lippen auf. Die Konsistenz finde ich perfekt. Sie ist cremig und leicht wachsig, aber nicht krümelig. Der Stift lässt sich bei mir auftragen wie Butter, sowohl als Lippenkontur als auch als Lippenfarbe auf den gesamten Lippen. Die Farbe wird gleichmäßig abgegeben und sieht aufgetragen genauso aus wie die Verpackung: ein matter Auberginenton. Die Nuance passt sehr gut in den Herbst.

Swatch - alverde Lipliner Automatic, Farbe: 15 Aubergine

Die Farbe haftet ca. drei Stunden auf meinen Lippen und löst sich bei fettigem Essen komplett ab. Trinken übersteht die Farbe aber gut. Ich habe den Lipliner sehr gut vertragen, meine Lippenhaut wurde nicht ausgetrocknet.

Das Abschminken kann bei Bedarf mit Reinigungsöl erfolgen.

Lippen mit alverde Lipliner Automatic, Farbe: 15 Aubergine

Die Herstellerversprechen eines geschmeidigen & farbintensiven Lipliners mit samtigen Finish, der sich präzise auftragen lässt, werden für mich komplett erfüllt.

Mein Fazit zum alverde Lipliner Automatic, Farbe: 15 Aubergine

Liebe Grüße