alverde Lipliner Automatic, Farbe: 40 Rosé Delight

Der Lipliner konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Auftrag und Farbe sagen mir nicht zu.

alverde Lipliner Automatic, Farbe: 40 Rosé Delight

alverde Lipliner Automatic
Naturkosmetik
Inhalt 0,5 g
Preis  1,75 €
Erhältlich bei dm

Herstellerversprechen von alverde

Der alverde Automatic Lipliner soll sich geschmeidig, präzise und farbintensiv auftragen lassen. Das samtige Finish soll ein präzises und intensives Nachzeichen der Lippenkonturen ermöglichen.“

Mine des alverde Lipliner Automatic, Farbe: 40 Rosé Delight

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipliner

Ich habe den Lipliner in der farbe Rosé Delight (40) ausprobiert.

An der Verpackung lässt sich leicht erkennen, um welche Farbe es sich handelt, sie wurde der jeweilgen Nuance angepasst.

Der Lipliner lässt sich leicht heraus und wieder rein drehen. Am hinteren Ende des Lipliners befindet sich ein Spitzer.

Die Mine ist schön weich und ermöglicht so ein geschmeidiges Auftragen.

Swatch - alverde Lipliner Automatic, Farbe: 40 Rosé Delight

Auf den ersten Blick gefiel mir die Farbe recht gut, doch leider kommt sie auf meinen Lippen kaum raus. Man muss schon genau hinsehen, um den Lipliner auf den Lippen zu erkennen. Eine intensive Farbabgabe kann ich nicht erkennen, der Farbton lässt mich eher blass erscheinen.

Ich habe auch das Gefühl, dass mein Lippen leicht trocken wirken.

Die Haftfestigkeit kann ich nicht genau bestimmen, da ich das Produkt auf den Lippen wie gesagt nicht erkennen kann. Ich kann nicht sagen, ob es bei einer anderen Farbe besser wäre, von daher möchte ich das Produkt auch nicht unbedingt schlecht reden. Ich vermute, dass es wirklich an dem Farbton ansich liegt, der ist einfach nicht für mich gemacht.

Mit dem Automatic Lipliner kann ich micht nicht anfreunden, dennoch werde ich mal zum Vergleich eine andere Farbe ausprobieren.

Lippen mit alverde Lipliner Automatic, Farbe: 40 Rosé Delight

Mein Fazit zum alverde Lipliner Automatic, Farbe: 40 Rosé Delight

Ansich scheint der Lipliner ein gutes Produkt zu sein, bei dem Preis kann man vermutlich auch nicht viel falsch machen. Ich werde bei Gelegnheit eine andere Farbe ausprobieren, vielleicht kann mich diese ja dann überzeugen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich