alverde Lipliner, Farbe: 15 Aubergine

Ein Lipliner der einfach hält was er verspricht. Ich kann über nichts meckern.

Für Pinkmelon.de durfte ich einen Lipliner der Marke alverde testen. Darum geht’s:

Marke: Alverde
Produkt: Lipliner
Farbe: 15, Aubergine
Preis: 1,75 €

Aussehen:
Vom Aussehen unterscheidet sich dieser Lipliner schon mal nicht von den konventionellen Marken. Er hat eine typische Stiftform. Anhand des Deckels und des Stiftendes kann man schon die Farbe erahnen. Der Rest des Stiftes ist im alverde-typischen Grün gehalten.

Auch die Farbe der Mine kommt sehr nahe an das Aussehen des Deckels heran. Es handelt sich um einen dunklen Beeren-Ton. Perfekt für Herbst und Winter!

Auftrag:
Die Konsistenz der Mine ist ideal. Nicht zu fest, aber auch nicht zu weich, so dass man verrutschen könnte. Man kann gerade feine Linien zeichnen.

Natürlich ist der Stift matt. Man sollte auch beachten, dass er die Lippen austrocknet. Ich verwende deshalb immer eine leichte Pflege darunter.

Ich nutze Lipliner immer um schwierigen Lippenstiften einen guten Rahmen zu geben, oder aber die Haftfestigkeit zu verbessern. Natürlich habe ich auch ein paar Tragebilder geschossen.

Einmal ohne alles, einmal nur mit der Umrandung und einmal voll ausgemalt. Es gibt Mädels die tragen gerne auch nur Lipliner – wegen des matten Effekts. Ich tu es aber nicht so gerne.

Wie man sieht, sollte man wirklich gepflegte Lippen haben, sonst sieht man jedes Hautschüppchen. Da ich oft darüber aber auch einen Lippenstift trage ist dieses Thema dann kein Problem mehr.

Haftfestigkeit:
Der Lipliner an sich hält locker 3 – 4 Stunden (inkl. essen und trinken) aus. Er nutzt sich nur langsam ab. Ich finde es nur schade, dass er sich unregelmäßig abnutzt. So bleibt außen ein unschöner Rand über. Einem Lippenstift verhilft er auch zu viel längerem Halt. Außerdem verläuft dieser nicht in den Lippenfältchen. Also kann ich sagen, er erfüllt seinen Job!

Mein Fazit:
Auch bei diesem NK-Produkt bin ich vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bombastisch. alverde verfügt über eine große Farbauswahl, so dass jeder seinen gewünschten Ton finden sollte. Für mich Top! Ich kann ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich