alverde Lipliner, Farbe: 16 Pretty Mauve

Der Lipliner hat eine schöne und natürliche Farbe. Er lässt sich gut auftragen und hält lange auf den Lippen.

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch über den alverde Lipliner in der Farbe 16 Pretty Mauve berichten. Es sind 1,1 g in dem Stift enthalten und preislich liegt er bei 1,75 €. Der Stift ist im alverde-Grün gehalten und der Deckel ist in der Farbe des Lipliners eingefärbt. Der Stift ist total handlich, da er sehr dünn ist.

alverde Lipliner, Farbe: 16 Pretty Mauve

Die Farbe der Mine ist ein schönes Mauve. Die Farbe geht deutlich ins Lila, was mir wirklich sehr gut gefällt. Wenn man den Lipliner aufgetragen hat, sieht die Farbe etwas weniger lilastichig aus. Das Ergebnis ist ein schönes, alltagstaugliches Nude mit minimalem Lilaeinschlag. Mir gefällt die Farbe sehr gut, denn sie ist total vielfältig einsetzbar und passt zu sehr vielen Make-Ups. Den Lipliner kann man sehr präzise auftragen, wenn er angespitzt ist. Das Anspitzen klappt bei dem Lipliner sehr gut.

DSCN4936.JPG

Beim Umranden der Lippen gleitet die Mine sanft über die Lippen. Man muss gar nicht so fest aufdrücken. Die Farbabgabe ist dabei sehr gut, denn die Mine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz. Das finde ich sehr wichtig, denn wenn der Lipliner zu fest ist, komme ich damit nicht so gut klar. Wenn ich nach dem Umranden einen Lippenstift auftrage, konnte ich feststellen, dass dieser weniger ausläuft. Aber in der Haftfestigkeit konnte ich sonst keinen Unterschied feststellen.

alverde Lipliner, Farbe: 16 Pretty Mauve

Ich trage den Lipliner auch sehr gerne komplett auf die Lippen auf und trage es als Lippenstift, weil mir die Farbe so gut gefällt. Das Finish würde ich dann als semi-matt bezeichnen. Die Farbe hält sehr gut auf den Lippen. Trinken kann man ohne Bedenken. Da bleibt nicht viel am Glas oder an der Tasse haften. Nach dem Essen ist die Farbe nur in der Mitte der Lippen verschwunden.

Ich bin total zufrieden mit dem Lipliner und verwende ihn gerne als Liner und Lippenstiftersatz 🙂 Für den Preis gibt es nichts auszusetzen!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich