alverde Lipliner Hibiskus, Farbe: 18

Der Lipliner lässt sich präzise auftragen. Das Hautgefühl beim Auftragen ist wunderbar, aber die Haftfestigkeit könnte etwas besser sein.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich den alverde Lipliner Hibiskus Nr. 18 vorstellen. Da es sich um eine dm Eigenmarke handelt, ist der Lipliner auch nur bei dm für 1,75 € erhältlich.

„Betonen Sie Ihre Lippen mit den verschiedenen Farbvarianten der alverde Lipliner. Klassischer Lipliner Holzstift mit cremiger Textur zum exakten Definieren und Umranden der Lippenkonturen. Der Lipliner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch seine optimale Farbabgabe aus. Für ein perfektes Ergebnis.“

Verpackung / Design

Der Lipliner hat keine extra Umverpackung und der Umwelt wegen finde ich das gut. Das Design in Grün und Rot gefällt mir richtig gut. Nach meinem Geschmack passend für Naturkosmetik. Der Stift ist sehr schlank und liegt gut in der Hand. Die Schutzkappe aus Plastik lässt sich ohne viel Mühe abziehen. Die Schutzkappe hat die Farbe der Mine auch sehr gut getroffen. Der Lipliner ist nach der ersten Verwendung 12 Monate haltbar. Wobei ich nicht explizit darauf achte, ich würde ihn erst entsorgen, wenn sich die Konsistenz z.B. verändert.

Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Cocos Nucifera Oil*, C10-18 Triglycerides, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera Cera, Euphorbia Cerifera Cera, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Oryzanol, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77891, CI 77742, CI 77499, CI 77492, CI 75470 Bestandteile: Glimmer, Fettsäure-Wachsester, Kokosöl*, Fettsäureester, gehärtetes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Candelillawachs, Polyglycerylisostearat, Oryzanol, Glyceryl-Fettsäureester, Vitamin E, mineralische und natürliche Farbstoffe *ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau **from natural essential oils/**natürliche ätherische Öle

alverde Lipliner, Farbe: 18 Hibiskus

Zeichnen Sie entlang der Lippenkontur von der Lippenmitte nach außen hin eine feine Linie. Zum exakten Gelingen, stützen Sie Ihren Ellbogen bei der Lippenumrandung auf. Die Lippenkontur sieht nicht nur zauberhaft aus, sie verhindert zusätzlich ein Auslaufen der Lippenstiftfarbe.“

alverde Lipliner, Farbe: 18 Hibiskus

Die Farbe des Lipliners ist ein kräftiges Rot mit einem pinken Einschlag. Für meinen passenden Lippenstift ist der Lipliner eine echte Bereicherung. Beim Auftragen muss man die Mine überhaupt nicht fest aufdrücken. Sie ist nicht zu weich, aber fest genug, um eine präzise Linie zeichnen zu können. Der Lipliner erleichtert mir ungemein den Auftrag des Lippenstifts, so dass er nicht verläuft. Die Farbabgabe der Mine ist ebenfalls richtig gut, und ich kann mich nie über blasse Lippenkonturen beschweren.

alverde Lipliner, Farbe: 18 Hibiskus

Die Haftfestigkeit könnte meinetwegen gerne etwas höher sein, da er bei mir nur durchschnittlich 1 bis 2 Stunden hält. Aber das Anspitzen des Lipliners klappt wunderbar! Die Mine zersplittert nicht, wird nicht matschig oder bricht danach nur noch ab.

Fazit

Der Lipliner hat eine super angenehme Mine mit einer kräftigen Farbabgabe. Der Lippenstift lässt sich danach schneller auftragen. Bei der Hautverträglichkeit kann ich mich nicht beschweren, nur die Haftfestigkeit könnte meinetwegen etwas besser sein. Da der Hersteller aber hierzu keine Angaben macht, werde ich da mal drüber hinweg sehen. Insgesamt ein super Lipliner für kleines Geld.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich