BeYu Soft Liner for lips and more, Farbe: 557 Underground Red (LE)

Der Soft Liner ist insgesamt sehr gut. Lässt sich einfach auftragen und hält auch lange. Leider lässt er sich nicht so gut anspitzen und ist deswegen kein Nachkauf-Produkt für mich. Schade.

Ich durfte wieder ein Produkt für Pinkmelon testen. Vielen Dank erst einmal dafür.

Bezeichnung: BeYu Soft Liner for lips and more – 557 Underground Red
Preis: 6,95 €
Inhalt: 1,2 g

Der Soft Liner hat eine ganz normale Stiftform. Die Verpackung von außen ist bis auf die Verschlusskappe matt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Die Farbe der Verpackung entspricht der Farbe des Soft Liners und auch der Farbe nach dem Auftrag. Die Mine ist sehr weich und gleitet zart über die Lippen und das Auge. Bei der Farbe handelt es sich um ein Dunkelrot und der Soft Liner ist sehr farbintensiv. Ohne fest anzudrücken, hat man genug Farbe auf den Lippen und/oder Augen.

Getestet habe ich den Soft Liner als erstes auf den Lippen. Die Mine ist sehr weich und gibt schon bei der kleinsten Berührung Farbe ab. Der Liner lässt sich präzise auftragen jedoch muss man ihn bei dem zweiten Auftrag erneut anspitzen, weil die Spitze schnell stumpf wird und die gezogene Linie nicht so dünn, wie bei dem ersten Auftrag wird. Die Haftfestigkeit gefällt mir sehr gut. Er ist wischfest und hält auch dementsprechend lange. Ich habe ihn mit einem passenden Lippenstift benutzt und ca. 2 Stunden später musste ich den Lippenstift frisch auftragen, aber der Liner sah immer noch wie frisch aufgetragen aus. Nach weiteren ca. 2 Stunden sah der Liner verblasst und etwas ausgetrocknet aus. In der genannten Zeit habe ich gegessen und getrunken. Ich finde die Haftfestigkeitsdauer für einen Lipliner absolut ok.

Noch interessanter ist der Soft Liner für mich, weil ich ihn auch als Eyeliner benutzen kann. Da die Mine wirklich cremig ist, ist die Benutzung sogar bei empfindlichen Augen sehr gut geeignet. Bereits mit dem ersten Linienzug hat man genug Farbe auf den Augen. Eine dünne Linie ist dann möglich, wenn man den Liner anspitzt. Die Haftfestigkeitsdauer auf den Augen ist deutlich länger als auf den Lippen. Auch wenn man körperlich sehr aktiv ist, sieht der Liner auf den Augen auch nach mehr als 7 Stunden wie frisch aufgetragen aus. Kein Verblassen, kein Verschmieren und der Liner sieht auch nach mehr als 7 Stunden nicht ausgetrocknet aus.

Der Soft Liner lässt sich einem ölhaltigen Make-up Entferner problemlos entfernen. Was mir nicht so gut gelungen ist, war das Anspitzen. Der Liner hat sich im Anspitzer nicht so einfach drehen lassen, weil die Verpackung von außen ziemlich fest ist. Außerdem wird die Mine nicht wieder so dünn wie am Anfang. Man hat nach dem Anspitzen eine dicke und unebene Mine (siehe Bild). Somit besteht auch nicht mehr die Möglichkeit, eine ganz dünne Linie zu ziehen.

Fazit:
Die cremige Konsistenz gefällt mir sehr gut. Der Soft Liner lässt sich auch sehr gut auf den Augen anwenden. Die Haftfestigkeit als Eyeliner finde ich sehr gut ,aber auch als Lipliner ist die Haftfestigkeitsdauer super. Schade ist, dass ich den Liner nicht so gut anspitzen konnte. Bis auf diesen Kritikpunkt wäre er für mich ein definitives Nachkaufprodukt. Da es für mich persönlich aber sehr wichtig ist, dass ich einen Liner gut anspitzen kann, ist der BeYu Soft Liner for lips and more meiner Meinung nach mit 6,95 € zu teuer.

von in der Kategorie Lipliner

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXgleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

2 Antworten zu “BeYu Soft Liner for lips and more, Farbe: 557 Underground Red (LE)”

1. irma

Das ist ja schade, sieht ja sonst recht viel versprechend aus…
    Danke für den schönen Bericht!

2. beautybox

@irma: Freut mich, dass dir mein Bericht gefällt irma. Ja wirklich schade, denn eigentlich hatte ich auch große Erwartungen von dem Soft Liner. Liebste Grüße