Catherine Natural Silkliner, Farbnr.: 1 Hydrogenated Palm Kernel

Sehr schicker Konturstift mit einer ansprechenden Farbe. Erfüllt als Konturstift nicht unbedingt seinen Job, aber sehr schön zum Lippen betonen.

Hallo zusammen, heute stell ich euch den Natural Silkliner (No.1 Hydrogenated Palm Kernel ) von Catherine vor.
Der Stift hat eine ansprechende rot/pinke Farbe und leichtem Glitzer. Er lässt sich leicht öffnen und präzise und leicht auftragen. Je nachdem wie oft man über die Lippen fährt, bekommt man ein mehr oder weniger intensives Ergebnis.
Der Glitzer ist eher dezent, die Farbe wirkt recht natürlich, aber dies unterscheidet sich natürlich je nach eigener Lippenfarbe.

Der Originalpreis für das Produkt beträgt 6-7 Euro. Und der Hersteller verspricht, dass er langanhaltend und wischfest ist. Und zudem beim Konturnieren das Auslaufen eines Lippenstiftes verhindert.

Ich habe dies gestestet und muss sagen, dass es immer noch ziemlich stark darauf ankommt, welchen Lippenstift man dazu nimmt. Ich kann also nicht behaupten, dass das Versprechen bei jedem Lippenstift gehalten wird.
Allerdings habe ich für mich persönlich diesen Lipliner lieb gewonnen, da er perfekt ist um den Lippen ein wenig Farbe zu verleihen. Ich nutze ihn nicht als Konturenstift, sondern betone damit ein bisschen meine Lippen und trage darüber nur Lippenpflege auf.
In der Kombination ist er sehr schön und hält auch lange.

Alles in allem, vielleicht nicht unbedingt das Produkt, das man erwartet, aber trotzdem sehr schön. Ich würde es mir nachkaufen, wenn ich nicht schon zu viel Kosmetik hätte. 😉

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOgleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

2 Antworten zu “Catherine Natural Silkliner, Farbnr.: 1 Hydrogenated Palm Kernel”

1. ArwenAbendstern

ein swatch wäre auch hier sehr hilfreich
    wie lässt er sich denn anspitzen? ist die mine eher hart oder weich?

2. lakathi

habe den stift auch und wie du schon sagtest, der hersteller verspricht einen langanhaltenden lipliner, und das stimmt einfach nicht. ich hatte noch nie einen lipliner der schneller verschwunden ist als dieser!! absolut keine kaufempfehlung meinerseits.
    aber werde deinen tipp ihn einfach auf die komplette lippe aufzutragen und dann eine lippenpflege drüberzugeben mal austesten ,vielen dank 🙂