Charlotte Tilbury Lip Cheat, Farbe: Pillow Talk Medium

Tolle Farbe, cremiger Auftrag und langer Halt. Ein tolles Produkt!

Charlotte Tilbury Lip Cheat, Farbe: Pillow Talk Medium

Der Lipliner ist in einem kleinen Pappkarton verpackt. Der Stift selbst lässt sich anspitzen.
Enthalten sind 1,2g und der Preis liegt bei ca. 22€.

Herstellerversprechen von Charlotte Tilbury

„Der wasserfeste Lip Cheat in Pillow Talk sorgt mit seiner samtweichen, sanft über die Haut gleitenden Formel weltweit für einen MAKEUP-HYPE. Er unterstützt die Konturen deiner Lippen, schmeichelt mit seinem dezenten Nude-Farbton jedem Hauttyp und verschafft dir einen schönen ausgewogenen Look.“

„CYCLOPENTASILOXANE, SYNTHETIC WAX, ISODODECANE, POLYBUTENE, HYDROGENATED COTTONSEED OIL, MICA, CERESIN, OZOKERITE, MICROCRYSTALLINE WAX/CERA MICROCRISTALLINA/CIRE MICROCRISTALLINE, ETHYLHEXYL PALMITATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, [+/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), RED 7 LAKE (CI 15850)].“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipliner

Farbe:

Ein perfekter Nude-Rosenholz-Ton, der die Lippen einfärbt, aber nicht angemalt erscheinen lässt. Die Farbe ist sehr natürlich und gibt einem diesen „my lips but better“ Look der besonders für den Alltag sehr schön ist. Ich denke die Farbe steht sehr vielen Hauttypen.

Auftrag und Haltbarkeit:

Der Lipliner ist sehr cremig und lässt sich ganz sanft auf die Lippen auftragen. Ich habe mir das Produkt gekauft, um meine Lippen vollständig mit dem Lipliner auszumalen.
Der Stift gleitet sanft über die Lippen und färbt diese gleichmäßig ein. Er verschmiert nicht und läuft auch an den Lippenkonturen nicht aus.
Der Stift trocknet die Lippen nicht aus, ganz im Gegenteil: Ich habe sogar das Gefühl, dass die Lippen etwas gepflegt werden.
Auch der Halt hat mich absolut überzeugt. Das Produkt hält sehr gut auf den Lippen. Beim Trinken waren keine Spuren auf dem Glas und auch nach dem Essen war immer noch ein Hauch von Farbe deutlich zu sehen.

Der Stift lässt sich ganz einfach anspitzen.

Mein Fazit zum Charlotte Tilbury Lip Cheat, Farbe: Pillow Talk Medium

Die Herstellerversprechen wurden absolut erfüllt und auch wenn das Produkt sehr teuer ist, würde ich es mir jederzeit wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich