Douglas Make-up Lip Liner, Farbe: 2 Bois de rose

Inhalt: 4 g
Haltbarkeit: 36 Monate
erhältlich nur bei Douglas

Herstellerversprechen von Douglas

„Für ein Lippen-Make-up in Perfektion hat Douglas den Lip Liner entwickelt. Der Stift gleitet sanft über die Haut und zeichnet mit hoher Farbabgabe exakte Konturen. Der Lip Liner ist die perfekte Balance zwischen Präzision und Farbabgabe bei hohem Tragekomfort und hervorragender Haftung auf der Haut.“

Inhaltstoffe

„Hydrogenated Paklm Kernel Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Copernicia Cerifera Cera, Stearyl Heptanoate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Euphorbia Cerifera Cera, Cera Microcristallina, Octyldodecanol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sorbitan Palmitate, Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Palm Glycerides, Cera Alba, Stearalkonium Hectorite, Lecithin, Propylene Carbonate, Disodium EDTA, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate +/-: Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850“

Douglas Make-up Lip Liner, Farbe: 2 Bois de rose Design

Design

Der Lipliner ist schwarz und besitzt einen durchsichtigen Deckel. Am Ende des Lipliners ist der Lipliner rosa, was die Farbe des Lipliners darstellen soll. Der Lipliner ist in Stiftform, er sieht also aus wie ein Buntstift.  Er besteht aus Holz und liegt gut in der Hand, sodass er präzises Auftragen ermöglicht wird.

Douglas Make-up Lip Liner, Farbe: 2 Bois de rose Swatch

Farbe

Die Farbe des Lipliners ist sehr schön. Es handelt sich hierbei um ein etwas dunkleres rosa bis nude. Die Farbe kommt meiner eigenen Lippenfarbe relativ nah, sodass ich sie sehr gut für den Alltag geeignet finde. Der Lipliner ist sehr gut pigmentiert und man muss nicht oft über die Lippe gehen, um sie komplett auszumalen. Auf den Bildern wirkt der Lipliner etwas dunkler als es tatsächlich ist.

Douglas Make-up Lip Liner, Farbe: 2 Bois de rose auf den Lippen

Anwendung des Lipliners

Die Textur des Lipliners ist cremig und weich. Die Konsistenz ist genau richtig nicht zu weich und nicht zu hart. Er lässt sich dadurch sehr einfach und ohne Druck auf den Lippen auftragen und verteilen.

Der Lipliner hinterlässt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Man merkt ihn überhaupt nicht auf den Lippen. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und werden überhaupt nicht ausgetrocknet. Außerdem kriecht er nicht in die Lippenfältchen.

Das Finish ist nicht ganz matt und nicht ganz schimmernd, es ist irgendwas dazwischen, aber sieht sehr natürlich aus.

Die Haftfestigkeit des Lipliners konnte mich ebenfalls überzeugen. Er hält gute 5-6h, was ich völlig ausreichend finde. Je nachdem, was man isst, verschwindet der Lipliner schneller oder langsamer.

Ich trage den Lipliner nur einzeln, da er sich so gut auf den Lippen anfühlt und ich die Farbe einfach klasse finde. Er fühlt sich aber auch gut unter einem Lippenstift an und verhindert, dass der Lippenstift an den Rändern verläuft.

Der Lipliner lässt sich ohne Probleme anspitzen.

Douglas Make-up Lip Liner, Farbe: 2 Bois de rose Details

Fazit zum Douglas Make-up Lip Liner, Farbe: 2 Bois de rose

Ein toller Lipliner mit einer cremigen Textur, einem angenehmen Tragegefühl, einer guten Haftfestigkeit und einer tollen Farbe. Die Herstellerversprechen werden für mich zu 100 % erfüllt.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich