essence lipliner, Farbe: 06 satin mauve

Der Lipliner ist nicht nur als Lippenkonturenstift super, sondern auch als Lippenstift. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: essence lipliner – 06 satin mauve
Preis: 0,99 €
Inhalt: 1,0 g

essence lipliner, Farbe: 06 satin mauve
Der Holzstift liegt bequem in der Hand und die silberne Verschlusskappe lässt sich leicht abnehmen und wieder fest aufsetzen. Die Farbe der Verpackung stimmt mit der Farbe des Produktes nach dem Auftrag überein. Der Lipliner muss angespitzt werden, was ich persönlich nicht so schlimm finde, weil die Mine nicht ständig abbricht und man nicht dauernd nachspitzen muss.

essence lipliner, Farbe: 06 satin mauve
Die Mine ist cremig, gleitet sehr sanft über die Lippenkonturen und kratzt beim Auftrag kein bisschen. Zudem musste ich überhaupt nicht fest andrücken, um reichlich an Produkt aufzutragen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass ich nicht mehrfach nachbessern musste, um eine lückenlose und präzise Linie zu ziehen. Der Übergang zwischen Lippenstift und Lipliner sieht sehr natürlich aus. Da die Farbe des Liners sehr natürlich ist, kann man ihn auch mit mehreren Lippenstift Nuancen benutzen. Zudem mag ich den Lipliner zur Abwechslung auch als Lippenstift tragen. Die Konsistenz ist cremig und das Ergebnis sieht weder trocken aus, noch trocknet er die Lippen aus.

essence lipliner, Farbe: 06 satin mauve
Vom Halt auf den Lippen bin ich begeistert. Ich habe meine Lippen innerhalb von fünf Stunden zwei Mal mit dem Lippenstift aufgefrischt, aber den Lipliner musste ich in der Zeit nicht erneut auftragen. Das Ergebnis sah über mehreren Stunden immer noch tipptopp aus. Als Lippenstift lässt sich der Lipliner auch sehr gut tragen. Bei normaler Benutzung konnte ich ihn weit über zwei Stunden tragen. Nach dieser Zeit lässt das Produkt im inneren Lippenbereich etwas nach, aber das Ergebnis sieht immer noch super aus. Das Ergebnis kann sich auch nach dem Essen noch sehen lassen. Da die Konsistenz cremig ist, trocknet er die Lippen auch nicht aus.

essence lipliner, Farbe: 06 satin mauve
Fazit:
Der Lipliner ist ein must-have. Er lässt sich nicht nur als Lipliner gut tragen, sondern auch als Lippenstift ist er perfekt geeignet. Die cremige Konsistenz gefällt mir sehr gut, dadurch trocknet das Produkt die Lippen auch nicht aus und der Halt ist perfekt. Ich bin absolut begeistert und gebe für den Lipliner eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich